Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...er wurde mit Schand und Schlunder vertrieben, da er "seinen Meissel" gerne "offen" trug und die "Ohnmachtsanfälle" der im Dorf andächtig denkenden Damen dadurch nur verstärkte... - ... - ...zumindest war er "zur Winterzeit" auch nicht auf "gefrorenen Äckern" unnerwegens, wie so eine "gewiththe Frankenheule"... - ...ich vermute nahezu, dass "diethe Perthönlichkeit" sich nur einen "anderen Wirkungskreis" gesucht hat...:gruebel:... - ...vermutlich irgendwo im Süden... - ...aber "Genaueres" weiss ich tatsächlich auch nicht... - ...nicht einmal "Tante Google" kennt "Jan Meissel" (ausser mit dem Hinweis: Tot)...:D...

P.:-):bier:

Möchte der Herr Graf damit etwa zum Ausdruck bringen, dass diese Person des Namens "Meissel", der diesen unentwegt zum Einsatz brachte, jetzt unter dem Künstlernamen "Geosammler" unnerwegens ist :gruebel: . Mmmhhh, ein interessanter Denkansatz. :D:bier:
 

Neenee, völlig falsche Gehirnwindung.
Ich meinte diesen beiden "Helden" der Comicwelt. :opa:

1711923481752.png
 

Ich meinte diesen beiden "Helden" der Comicwelt. :opa:

1711923481752.png

...aha...:D... - ...Is it actually true or not, it isn't - Shakespeare...|)...

Mensch @Geosammler , Du hast aber viele Eier! :D

..."Holographic" meldet... - ...mehr "Schein" als "Sein"...:opa:...


..."Angeber"...:-P...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja...wusstest ihr eigentlich, dass die Einheit "ein Sack Reis" in China laut Staatsdoktrin eine völlig andere Bedeutung hat, als beispielsweise in Andorra... - ...ehm, ja... - ...

...*...
I sat on a stone
and covered leg with leg,
I support myself with my elbow
And nestled it in his hand
The chin and one cheek.
So I pondered for a long time:
What purpose on earth is this life? ...
And couldn't give me an answer
How to acquire three things
So that none of it spoils.
...(Moin)...*...:hat:...
 

Zurück
Oben Unten