Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin Sons of Anarchy soa_2.jpg
 
Morgen Zusammen. War gerade eine neue Hose kaufen. Meine Frau meinte, das ich ohne auch nicht mehr so richtig geil aussehe. Also ab in den Outlet, da gab's zwei Hosen für nen Hunni. So Dinger mit so einem Dehnzeug im Jeansstoff, das sich meinen Astralkörper anschmiegt wie Otze. Und was sagt meine Frau? Richtig, sieht auch nicht so richtig geil aus. Weiber ... :nix:
Hallo @PickNick
Bald steht bei mir auch eine Investition in neue Jeans an, sollte nach den ganzen OP-Rechnungen für die beiden Augen noch ausreichend Zaster übrig bleiben :opa:
Wo ist denn der Outletladen? Etwa bei Euch in Bad Honnef?

Sonnige Grüße nach Bad Honnef 😎
 

Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter...

...nur der "Schiller" hatte die korrekte Idee mit "Die Räubers"...

Das Drama „Die Räuber“ handelt von der Rivalität zwischen den zwei Brüdern @Karlologe von Moin und @Franzsammler von Moin . @Karlologe wird verehrt und geliebt, während @Franzsammler immer im Schatten seines Bruders steht. Aus Eifersucht startet ein mit Intrigen und Lügen gefüllter Kampf um das Erbe des Vaters, "M1kth!m!l!1n H5tht v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm ththu M7!n"...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass tatsächlich die Bäume den Wind machen und nicht umgekehrt - weil: ...es ist doch so, dass sich der Wind bewegt, weil die Bäume sich bewegen und nicht umgekehrt... - ...ehm, ja... - ..."...*...Mangwanani akanaka...*..."...:hat:...
 
Zuletzt bearbeitet:
...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass tatsächlich die Bäume den Wind machen und nicht umgekehrt - weil: ...es ist doch so, dass sich der Wind bewegt, weil die Bäume sich bewegen und nicht umgekehrt...

Also eins weiß ich ganz genau, nämlich dass bei mir zuhause nicht die Bäume den Wind machen (wenn man das überhaupt noch Wind nennen kann), sondern das da jemand ganz anderer dafür verantwortlich ist ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten