Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wünsche ein sonniges Vergnügen allerseits. Ich genieße den Tag nach unserem ersten Playoff-Spiel (was wir mit 35 Punkten Vorsprung gegen Rostock gewonnen haben) ganz entspannt. Vielleicht werde ich mich nachher noch ein bisschen auf die morgige Probe vorbereiten ... :coffee:
Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Kantersieg :great:🏀
Auf zum Sweep 🧹
 
Außerdem eine schöne Arbeitswoche, bzw. einen schönen Montag als Einstieg in die Woche. Pack mer´s.

..."stirb langsam"...3.02.011...?...:evil:... - ...und man sollte "immer" wissen, wer was wie meint, odanich... - ...ähm, ja...|)...

P.:-):bier:
 
03.02.3011, oder was ...?

...und ich war der Meinung gewesen, deine Interpretationsfähigkeiten wären deutlich ausgeprägter... - ...ach, ich "Dummerchen"...:embarrassed:... - ...OK, es kommt nicht wieder vor, Tschulligung...:whistle:...

P.:-):bier:
 

Oh, endlich Frühstück.... Mein Magen hängt schon in den Kniekehlen, übrigens direkt neben meinem... Na, ihr wisst schon... :stolz:

@Bassphalanx Sänk iu for se Schlemmerei...
 

Anhänge

  • 1000027456.jpg
    1000027456.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 23

Zurück
Oben Unten