Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Sachdma, was ist denn mit der Parkbank passiert?

1000027914.jpg

...:O!... - ...sieht aus wie ein "Toilettensitz" von Colani...:gruebel:...

P.:-):bier:

P.Th. ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass man Reitstiefel gar nicht reiten kann... - ...ehm, ja... - ..."...*...A proposito, le uova a colazione sono bollite e non accarezzate - in realtà intendevo ciao...*..."...:hat:...
 
P.Th. ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass man Reitstiefel gar nicht reiten kann... - ...ehm, ja... - ..."...*...A proposito, le uova a colazione sono bollite e non accarezzate - in realtà intendevo ciao...*..."...:hat:...
Und was ist mit Gummistiefel?:confused::gruebel:
 

Du meinst safer riding?

...what...?...:O!... - ...ich las übrigens neulich im "Nylonmagazin - die Zeitschrift für die ("nahezu"...A.d.R.) angezogene Frau" - ahem - also, da las ich nun (die Bilder habe ich selbstverständlich zugunsten der Texteinwürfe über - ehm - sehen), dass Gummi kein Latex sei - und Nylons keine Strümpfe. Ergo ist "safer Riding" zwar sachlich korrekt, aber auch "Kühe" haben ihren Stolz...:evil:...

P.:-):bier:
 
Du meinst, eine Kuh von Hand zu melken ist mit Latexhandschuhen gefühlsechter,
als mit Gummihandschuhen?

...wie könntest du denn tatsächlich auf andere Ideen kommen...?... :gruebel: ... - ...OK, nein - ehm - ja, ich weiss schon... - ...w.e.i.l. d.u. e.s. k.a.n.n.s.t. ...:D...

P.:-):bier:
 
...wie könntest du denn tatsächlich auf andere Ideen kommen...?... :gruebel: ... - ...OK, nein - ehm - ja, ich weiss schon... - ...w.e.i.l. d.u. e.s. k.a.n.n.s.t. ...:D...

P.:-):bier:

Ist ´ne reine Frage der Eutergröße. :nix:

Und natürlich von der Gitarrenstimmung, hier Drop D ;-)

1714176059270.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten