Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Harr, Harr, Harr.... :evil:

...ist das als ein "Ja" zu verstehen...?...:gruebel:... - ...ich habe zwar keine Ahnung, aber mindestens soviel Davon, dass es für Generationen reichen dürfte...:confused:...

Hoffe, ich hab nichts vergessen.

...doch, latürnich hast du Etwas vergessen...:bang:... - ...nämlich ein "Komma", welches ich mir erlaubt habe, zu ergänzen... - ...wer würde dich ansonsten denn schon korrekt verstehen können / wollen/ müssen...:D...

Sachdma, was ist denn mit der Parkbank passiert?

...die "Parkbank" war auf "Himmelfahrt" und ist nun... - ...ähm... - ..."blau"...


...an Achtern hängt der Hammer...:opa:... - ...aber, was weiss ich denn schon...:stars:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "eine Himmelfahrt" keinem "Drohnenspaziergang" entspricht... - ...ehm, ja... - ..."...*...Fuzz i sommerhuse er den logiske konsekvens af "anti-rengøring" - så det er ikke en mangel, der skal klages over...*..."...:hat:...
 
So, habe den Kombi bis unters Dach mit Musik-Equipment voll gepackt. Morgen geht's gegen Mittag los zur Location und von da an hoffe ich, dass sich die Organisation auszahlt. Immerhin erwarte ich rund 20 Musiker und 100 Gäste. Das Wetter spielt voraussichtlich schon einmal mit. Ganz im Gegensatz zu meinen Knien, die die Schlepperei nicht so gut vertragen haben. :kaffee:
 
1000028744.gif
 
...ist das als ein "Ja" zu verstehen...?...:gruebel:... - ...ich habe zwar keine Ahnung, aber mindestens soviel Davon, dass es für Generationen reichen dürfte...:confused:...



...doch, latürnich hast du Etwas vergessen...:bang:... - ...nämlich ein "Komma", welches ich mir erlaubt habe, zu ergänzen... - ...wer würde dich ansonsten denn schon korrekt verstehen können / wollen/ müssen...:D...



...die "Parkbank" war auf "Himmelfahrt" und ist nun... - ...ähm... - ..."blau"...



...an Achtern hängt der Hammer...:opa:... - ...aber, was weiss ich denn schon...:stars:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "eine Himmelfahrt" keinem "Drohnenspaziergang" entspricht... - ...ehm, ja... - ..."...*...Fuzz i sommerhuse er den logiske konsekvens af "anti-rengøring" - så det er ikke en mangel, der skal klages over...*..."...:hat:...
War heute auch unterwegs und habe da noch was entdeckt… wie wär‘s mit einer Nebentätigkeit mit Saus&Braus?
 

Anhänge

  • 5D17733B-F44D-4BD8-828D-5859577EE1FF.jpeg
    5D17733B-F44D-4BD8-828D-5859577EE1FF.jpeg
    426,1 KB · Aufrufe: 25


Zurück
Oben Unten