Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nabent Primitivo610.png
 
Guten Morgen... :hat:

Wassnhierlos? Fast Mittag, und noch kein Frühstück?

Na, da muss mal wieder ein C&P Frühstück her:

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Beatee
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Waschbärtee
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Schall&Rauch GbR)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
Krasssongs & Baguette & Co
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯
Eierei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzii
🧂🧂🧂🧂
Deftigkeit
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕
Und Naschen
🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🍒🫐🍒🍒🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🥭🥭🥭🍒🫐🍒🍒🍌🍌🍌

Aber sachdma, was ist denn mit der Parkbank passiert?

1000027932.jpg
 

Guten Morgen... :hat:

Wassnhierlos? Fast Mittag, und noch kein Frühstück?

Na, da muss mal wieder ein C&P Frühstück her:

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Beatee
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Waschbärtee
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Schall&Rauch GbR)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
Krasssongs & Baguette & Co
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯
Eierei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzii
🧂🧂🧂🧂
Deftigkeit
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕
Und Naschen
🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🍒🫐🍒🍒🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🥭🥭🥭🍒🫐🍒🍒🍌🍌🍌

Aber sachdma, was ist denn mit der Parkbank passiert?

Anhang anzeigen 800836
Das Foto kann nur von Bassone sein :-) Im Zentrum der Parkbank ein Drahtesel :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin wieder unter den Lebenden. Es war schon eine extrem anstrengende Veranstaltung. Musik-Programm von 17:00 bis 24:30 Uhr. Hat aber alles gut funktioniert und meine Frau war glücklich, was die Hauptsache ist. Bilder folgen. Wir haben mit unserer Band eine gute Show hingelegt. Die Leute waren jedenfalls begeistert. Allerdings habe ich schon bis heute gebraucht, um mich von dem Auf- und Abbaustress zu erholen. Okay, gestern stand ja auch noch das erste Halbfinalspiel meiner Basketballer an, was dann inklusive Bearbeitung auch wieder bis ein Uhr in der Nacht beansprucht hat. Leider haben die Jungs richtig mies gespielt und gegen durchschnittliche Berliner verloren.
Jetzt liege ich auf dem Sofa und gammel vor mich hin ...
Euch allen ein schönen und sonnigen Sonntagnachmittag! :kaffee:
 
Ach ja, habe gestern einen Eierschneider gekauft. Unser Nachbar war verstorben und die Kinder haben einen Hausflohmarkt gemacht. Der gute Mann war früher mal Kneipen-Mucker und hatte so einiges an Instrumenten rumstehen. Vom hochwertigen Stutzflügel, über Akkordion und eben diese Gitarre aus Mitte der 50er. Von Framus, insgesamt ordentliche Substanz, gerader Hals und keine üblen Beschädigungen. Witzig ist der Schaller-Tonabnehmer in unmittelbarer Halsposition. Ehe ihr jetzt rumlästert, ich steige nicht auf Gitarre um, aber die werden bald einen Container ordern und das Zeug wegwerfen. Das bringe ich dann doch nicht übers Herz. Und für zwanzig Euro kann man das schon einmal machen ...
08F9400C-9D61-478A-927A-FA7E6234EB50.JPG
 
Ach ja, habe gestern einen Eierschneider gekauft. Unser Nachbar war verstorben und die Kinder haben einen Hausflohmarkt gemacht. Der gute Mann war früher mal Kneipen-Mucker und hatte so einiges an Instrumenten rumstehen. Vom hochwertigen Stutzflügel, über Akkordion und eben diese Gitarre aus Mitte der 50er. Von Framus, insgesamt ordentliche Substanz, gerader Hals und keine üblen Beschädigungen. Witzig ist der Schaller-Tonabnehmer in unmittelbarer Halsposition. Ehe ihr jetzt rumlästert, ich steige nicht auf Gitarre um, aber die werden bald einen Container ordern und das Zeug wegwerfen. Das bringe ich dann doch nicht übers Herz. Und für zwanzig Euro kann man das schon einmal machen ...
Anhang anzeigen 800989

Sieht schön aus, die Framus-Ketarre. Für 20 Taler hätte ich die auch genommen. :great:
 

Zurück
Oben Unten