Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Aber sachdma, was ist denn mit der Parkbank passiert?

1000029016.jpg

..."Barkpank - the next Generation"... - ...mit Captain "Jean Luc Picciert"...?... - ...och, nö...:bang:...

Die Parkbank? Wird bestimmt höher gelegt für die schrägen Vögel hier.

..."Vögel, schräge" kenne ich nicht...:gruebel:... - ...höchstens "dynamische Dynamos" (odatho)...:evil:...

Keine Ahnung, wen du meinst...

...ich gebe "schriftlich" zu Protokoll, dass meine Ahnungslosigkeit immens ist - daher ist "Unwissenheit" auch eine ausgesprochen mächtig Verbündete... - ...:stars:...

P.:-):bier:(:confused:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass die PBP weiterhin im Hintergrund immer noch aktiv ist und tatsächlich äußerst innovativ zu Werke geht

...du meintest nicht "innovativ", sondern "versiert subversiv"...:opa:...

Na dann sagte ich zu ihr, dass es für mich viel einfacher wäre ohne drumherum zu quatschen, genau das anzusprechen was tatsächlich gemeint ist und auch so , dass man das auch selber versteht ohne zu interpretieren

...falls du interpolar gewieft "Interpretationshilfen" benötigen solltest, so "3mpf3hl3 !ch d!r 5nb3d!ngt 3!n3n K5rth 1n d3r "!f1H-1"..."... - ...ehm, ja...|)...

P.:-):bier:
 
Moin Parkbank- wollte nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben, - Danke für die netten Nachrichten- an Alle die mich doch tatsächlich „vermisst“ haben:
Lebe noch, allerdings mit vielen Einschränkungen- will das hier nur nicht breittreten - alles wird gut:bier::o) bleibt gesund und wie ihr seid;-)
Grüße aus Kerpen
Freddy
 
Guuude aus dem Büro in Meenz!
Moin aus dem noch sonnigen Bonn :hat:
soll ja noch schwer was runterkommen heute - auch hier ist Regen ab dem Mittag/Abend in starkem Außmaß angekündigt...

Lebe noch, allerdings mit vielen Einschränkungen- will das hier nur nicht breittreten - alles wird gut:bier:
schön von Dir zu lesen, auch wenn der Inhalt Deiner Nachricht ja nicht so positiv klingt. Daher Dir eine rasche Genesung von dem, was Dich da einschränkt!:bier:🍀

Habt einen schönen Tag!
 

Hier in Bonn schüttet es momentan gewaltig, kein Wetter für einen Abendspaziergang in den Biergarten

...das ist sehr bedauerlich... - ..."hier", im nördlichen "Nichhier" strahlt der Himmel... - ...und ich habe "Pläne / Ideen / Etwasvonissesdennwahr"... :evil: ...

Nabent in die Runde. Prösterli.

...eigentlich mag ich dich doch...:gruebel:... - ...aber ich werde zusätzliche Überlegungen anstellen müssen, um eine Bestätigung dessen zu finden...|)... - ...:prost:...

RØDGRØDMEDFLØDE

...det är en missuppfattning att "röd fruktgelé med banansmak" inte främjar kräkningar...:opa:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "ein Herrengedeck ohne Brötchen" "Dusche" genannt wird... - ...ehm, ja... - ..."...*...ichmachmichmavomacker - terminetermintermine...*..."...:hat:...
 

Zurück
Oben Unten