Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UND.... seit 2005 verheiratet?ich bin Daniel aus Gütersloh und neu hier auf der Bank

Hier isses ruhig daheim im Homeoffice. Außer mir ist keiner da, also kann ich prima und in Ruhe arbeiten. Und nebenbei mir die Stücke anhören, die ich morgen in der Probe vorbereitet haben muss. Wochenende hoffe ich dann auf gutes Wetter, denn wir spielen draußen. Trocken wäre ein Muss, wärmer wäre fein... mal schauen, ob es klappt.Immer wieder faszinierend, diese Bilder vom Männerklo der Beiz.![]()

....gewesen.UND.... seit 2005 verheiratet?![]()
Passend zum Profilbild die "Verheirateten 5"?....gewesen.
Divorced22 wäre jetzt der passendere Nickname..
![]()
Salve Signor ChuckServus beinand!

zum Zeitpunkt der Aufnahme tatsächlich noch nicht...Passend zum Profilbild die "Verheirateten 5"?![]()
Und der Zahnarzt so: "Die Zähne sind super, aber das Zahnfleisch macht mir Sorgen..."
... - ...
...naja, das hat auch etwas Gutes... - ...dann gibt es eben "Bloody Smothie to go" von der Blutbankbar quathi "flatterfrei"...
...folgendes aus Hamurg
...und bi "Meins" og...
...Und für's dunkle Bier gibt's auch kein Smiley.
... - ...und wer trinkt schon aus der Schüssel...
...Für Cortison, ja...
Für Schweinebraten eher nicht so...![]()
Was für ein Tag. Zum Chef, jeder will was, Polizei war auch schon da... Und es ist noch nicht mal halb zehn...![]()
Passend zum Profilbild die "Verheirateten 5"?![]()

Neulich in der Samenbank......nö, ich "schlucke" das gleich......
Neulich in der Samenbank...
... - ...Ok...
Also Blutbank? Da krieg ich eh nix mehr, nachdem du da warst...Bloody Martin