Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ist leider nix mit Sonnenschein. Aber immerhin trocken (nachdem Absaufen gestern ein Fortschritt)Heute zeigt sich immerhin schon ein wenig die Sonne zumtag.
Moin miteinander![]()
![]()
Moin aus dem Norden![]()

Leggo!
... - ...bist du auf "Diät"...?...
.........niedlich...
...
P.
P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "blaue Bohnen" bekömmlicher und leichter verdaulich werden, wenn man vorher Whiskey in höherer Dosierung eingenommen hat... - ...ehm, ja... - ..."...*...harashni vrugar noks...*..."......
Um mal bei Otto Waalkes zu klauen:Den Teller der Kinder zu fotografieren, ist wirklich eine innovative Idee
![]()
Zur Feier der Woche hab ich sogar etwas gedudelt![]()
...Die Eule an sich isst wenig, dafür aber oft und viel...
... - ...
Kennst du diesen Kackahaufen aus Jurassic Park I? Das war eine Nachbildung von meinen, aber Spielberg hat ihn sehr verkleinert, weil er meinte, das wäre sonst unrealistisch......jetzt mach' mir mal "keine Angscht"......
...ich mag mir das Endergebnis dieser Verdauung lieber nicht wirklich vorstellen wollen können...... - ...
...
P.![]()
......niedlich...
...
Den Teller der Kinder zu fotografieren, ist wirklich eine innovative Idee
![]()

Googelst du nach "Gewölle"ich mag mir das Endergebnis dieser Verdauung lieber nicht wirklich vorstellen