Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #303.381
Guten Abend und ein entspanntes Wochenende ☀️ 🍺 🏊‍♂️

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), meisenknoedel, Havingan und 7 andere

• #303.382
konfuzius-tee50.jpg

• Antwort hilfreich!
  • Like
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Capybassa und 6 andere
  • #303.383
Mistikackpippischeiß, ich bin heute Nachmittag von einem Autofahrer auf einem Radweg umgesäbelt worden. Ergebnis: aufgeschürfte und blutende schmerzende Kniescheibe, rechtes Handgelenk verstaucht und die Jeans sind am Arsch. Man kann nicht genug aufpassen. :mad:

• Wow
Reaktionen: SumCeBee, Sam Global, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 13 andere

• #303.385
und die Jeans sind am Arsch.
Na und? Verschliessene Jeans sind ja On Vogue :D :bier:.Aber im Ernst,zum Glueck nicht mehr passiert,als Radfahrer kann man nicht vorsichtig genug sein und muss auch fuer die anderen mitdenken,erlebe das jeden Tag.
Gute Besserung auf jeden Fall und gib auf dich acht irgendwann muessen wir ja eine Flasche Primitivo zusammen trinken🍷🍷

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Capybassa, meisenknoedel und 7 andere
  • #303.386
Morgen bin ich bei Mercedes im Werk Untertürkheim für einen Gig mit den Quetschkommodlern ( :govampire: ). Die haben uns gebucht für ihre 120-Jahrfeier des Werkes. Ola soll wohl auch da sein...

• Like
  • Wow
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, Chuck und 7 andere
  • #303.387
ürimNa und? Verschliessene Jeans sind ja On Vogue :D :bier:.Aber im Ernst,zum Glueck nicht mehr passiert,als Radfahrer kann man nicht vorsichtig genug sein und muss auch fuer die anderen mitdenken,erlebe das jeden Tag.
Gute Besserung auf jeden Fall und gib auf dich acht irgendwann muessen wir ja eine Flasche Primitivo zusammen trinken🍷🍷
Ja, da bin ich dabei. Wir sind derselbe Jahrgang, wir radeln gern und wir trinken gerne Rotwein, da schlabbern wir mal einen Primitivo zusammen. 🍷

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Capybassa, meisenknoedel und 3 andere
  • #303.388
Moin :hat:

Heute Grilltag, deshalb nur Kaffee:

☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕....

• Like
  • Wow
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Capybassa, Bassone und 5 andere
  • #303.389
Guude zum Samstag! Gestern Grill Abend, daher reicht mir und der Waage heute früh der Kaffee (Dank @Bassphalanx). :coffee:
@Bassologe erst mal gute Besserung vom Sturz. Ich weiß schon, warum ich Wald und Wiesenwege beim Radeln bevorzuge. Rennrad hatte im Verkehr einfach keinen Spaß mehr gemacht....
Habt nen schönen Samstag - ich werde gleich mal meine Laufrunde absolvieren, bevor es wieder heiss wird.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Chuck, Bassone und 6 andere
  • #303.391
Hallo und Moin aus dem sonnigen Bonn:hat:
Wünsche Euch einen schönen Samstag und @Bassologe eine schnelle Heilung und daß dem Konfuzius der Plimitivo wohl mundet :great:

Sonnige Grüße 😎

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm, Kraulquappe und 6 andere
  • #303.392
Guten Morgen aus dem leicht bewölkten Landshut,
ich wünsche Allen ein schönes nicht zu heißes Wochenende.
Danke @Bassphalanx für den digitalen Kaffee.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm, Havingan und 6 andere
  • #303.394
Mistikackpippischeiß, ich bin heute Nachmittag von einem Autofahrer auf einem Radweg umgesäbelt worden. Ergebnis: aufgeschürfte und blutende schmerzende Kniescheibe, rechtes Handgelenk verstaucht und die Jeans sind am Arsch. Man kann nicht genug aufpassen. :mad:
Warst wenigstens bei den Copsen?

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassologe, fmm und 2 andere
  • #303.395
WOW... gute Bässerung @Bassologe

Leider sind es nicht die Autofahrer, die Fahrradfahrer, die Fußgänger....

ES ist die Rücksichtslosigkeit, der Egoismus, den man tagtäglich erleben muss :bang:
Erlebe ich fast jeden Tag auf einem gemeinsamen Fussgänger/Radweg (was ein Schrott).
Die Radfahrer preschen mit über 20km/h von hinten an mit ihren E-bikes ohne sich mal bemerkbar zu machen. Eins ist klar... fährt einer meine Hunde an, stehe ich am nächsten Tag in der Zeitung :(!

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Mecki, meisenknoedel und 7 andere
  • #303.397
Moin miteinander :hat: :kaffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), meisenknoedel, Tomfisch und 3 andere
  • #303.398
Die Radfahrer preschen mit über 20km/h von hinten an mit ihren E-bikes ohne sich mal bemerkbar zu machen.
So einen hatte ich neulich auch. Keine Klingel, dafür zwei Sekunden vor Ankunft so ein elektronisches Piepen, das ich nicht einordnen konnte. Der hat nicht mal gebremst, der Sack.

• Wow
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), meisenknoedel und 3 andere
  • #303.399
Bässten Dank @Bassologe fürs Moin :cheer:

• Like
Reaktionen: meisenknoedel, Kraulquappe, fmm und 2 andere
  • #303.400
Gut's nächtliche Gemeinde. Nach einem heißen Tag, 32° :spicy: , ist jetzt wieder eine angenehmer Temperatur. 21° 🛌

• Like
Reaktionen: Havingan, meisenknoedel, Kraulquappe und 4 andere

Zurück
Oben Unten