... Bei der Gelegenheit wollte ich mal fragen: Wie spricht man Bassone eigentlich aus ? Englisch wie Bass 1 oder italienisch mit one wie in Peppone ?
Da Don @Bassone in Rimini wohnt, gehe ich mal davon aus, dass er sich wie "Peppone" ausspricht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Bei der Gelegenheit wollte ich mal fragen: Wie spricht man Bassone eigentlich aus ? Englisch wie Bass 1 oder italienisch mit one wie in Peppone ?
Hauptsache nicht Don CamilloDa Don @Bassone in Rimini wohnt, gehe ich mal davon aus, dass er sich wie "Peppone" ausspricht.![]()
Beruhigt mich auch. Hab grad die Meldung von einem Toten in Italien gelesen.Die Lage hat sich beruhigt,zumindest in meiner Gegend![]()
Noerdlich von hier war die Wetterlage zum wiederholten mal innert kuerzester Zeit dramatisch,jetzt scheint der Sueden davon betroffen zu sein.Beruhigt mich auch. Hab grad die Meldung von einem Toten in Italien gelesen.
„Sag mal, wie ist eigentlich der Sex mit so einem grossen Penis?“Bei meinen Internetrecherchen zu einem mich persönlich betreffenden Thema, bin ich auf ein Buch gestoßen. Ein Buch, geschrieben von jemandem, der es wissen muss.
Anhang anzeigen 846751
„Sag mal, wie ist eigentlich der Sex mit so einem grossen Penis?“
„Keine Ahnung, sobald er steht, werde ich ohnmächtig!“
Und? Hat ers geschluckt?Ich versuchte ihm klarzumachen
Ich sag's euch, immer wenn ich beim Fliegen ne Erektion bekomme, komm ich mir vor wie ein Wetterhahn auf der Stange...Bei meinen Internetrecherchen zu einem mich persönlich betreffenden Thema, bin ich auf ein Buch gestoßen. Ein Buch, geschrieben von jemandem, der es wissen muss.
Anhang anzeigen 846751