Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #306.061
Hatte heute einen unerwartet schönen Abend beim Bonner Sportlerball. Mein Basketball-Team ist bei der GA-Wahl zur Mannschaft des Jahres im Bonner Raum auf den zweiten Rang gewählt worden. Hatte mich schon gewundert, warum die mich eingeladen hatten. Naja, dachte ich mir, so ein Büffet kann man schonmal mitnehmen. Und plötzlich stehst du zwischen Olympiasiegern, Welt-, Europa- und Deutschen Meistern und wirst geehrt. War schon irgendwie cool, mit Leuten zu reden, die ich vor ein paar Monaten noch im Fernsehen in Paris gesehen habe. Natürlich hat auch die Wertschätzung durch die Experten-Jury gut getan.
Anhang anzeigen 852918
Schön mal wieder von dir zu hören. Und dann noch aus einem so tollen Anlass. :bier:

• Like
Reaktionen: Capybassa, meisenknoedel, Bassone und 7 andere

• #306.062
Schön mal wieder von dir zu hören. Und dann noch aus einem so tollen Anlass. :bier:
Was soll ich sagen, mir ist in letzter Zeit nicht so zum "Blödeln". Dafür ist meine körperliche Konstitution nicht angetan. Meine linke Hüfte streikt aufgrund von massiver Arthrose. Daher kann ich mich vor Schmerzen nicht sportlich bewegen, was Wiederrum meinem Herz nicht gut tut. Hinzu kommt die Krise in der Band. Habe ja an anderer Stelle berichtet, dass wir kurz vor der Auflösung stehen. Die musikalische Zukunft ist also auch ungewiss. Und je älter man wird, umso schwieriger ist es bekanntlich Projekte anzuschieben. Im Dezember haben wir unseren (vorläufig) letzten Gig. Genug gejammert. :rolleyes:

• Wow
Reaktionen: Capybassa, Chuck, meisenknoedel und 7 andere
  • #306.063
Was soll ich sagen, mir ist in letzter Zeit nicht so zum "Blödeln". Dafür ist meine körperliche Konstitution nicht angetan. Meine linke Hüfte streikt aufgrund von massiver Arthrose. Daher kann ich mich vor Schmerzen nicht sportlich bewegen, was Wiederrum meinem Herz nicht gut tut. Hinzu kommt die Krise in der Band. Habe ja an anderer Stelle berichtet, dass wir kurz vor der Auflösung stehen. Die musikalische Zukunft ist also auch ungewiss. Und je älter man wird, umso schwieriger ist es bekanntlich Projekte anzuschieben. Im Dezember haben wir unseren (vorläufig) letzten Gig. Genug gejammert. :rolleyes:
Das tut mir wirklich ausgesprochen leid zu hören. Ich drück dir die Daumen, dass alles wieder besser für dich wird. :prost:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Capybassa, PickNick, meisenknoedel und 5 andere

• #306.064
Moin :hat:

Heute wieder volle Breitseite aus der Lobby der PBP:

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Beatee
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Waschbärtee
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Ein ganz besonderer Saft für @Prof-A.(Lodderleder Inc.)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
Krasssongs & Baguette & Co
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯
Eierei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzii
🧂🧂🧂🧂
Deftigkeit
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕
Und Naschen
🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🍒🫐🍒🍒🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🥭🥭🥭🍒🍌🍌🍌🍌🍌🍉🍉🍉🍒

• Like
Reaktionen: Capybassa, meisenknoedel, Bassologe und 6 andere
  • #306.066
Guuude zusammen aus Meenz.

Danke dem guten @Bassphalanx für das gute Frühstück

Euch allen einen wunderbaren Tag

• Like
Reaktionen: Capybassa, meisenknoedel, Bassologe und 5 andere
  • #306.068
Morsche aus dem Taunus :kaffee: Gleich das erste Training nach der Erkältung und ja, da muss ich mich echt dazu zwingen, es ganz langsam zu beginnen.
Euch nen schönen Samstag!

• Like
Reaktionen: Kraulquappe, meisenknoedel, Chuck und 5 andere
  • #306.069
Hallo und Moin aus der Teepause :hat:, nach Erledigung der ersten Hälfte des Tagesprogramms :-)
Wünsche Euch einen schönen Samstag :great:

Bässten Dank @Bassphalanx fürs tolle Frühstück :claphands:

Sonnige Grüße 😎

• Like
Reaktionen: Capybassa, Kraulquappe, meisenknoedel und 4 andere
  • #306.070
hellboy91915_2.jpg

• Like
  • Haha
Reaktionen: Capybassa, Kraulquappe, fmm und 7 andere
  • #306.071
Bässten Dank @Bassologe fürs MOIN :cheer:

• Like
Reaktionen: Capybassa, Kraulquappe, fmm und 3 andere
  • #306.077
Moin und einen schönen Abend :hat:

:prost:

• Like
Reaktionen: Capybassa, Bassphalanx, Bassone und 4 andere
  • #306.079
Guten Abend allerseits aus dem nebligen Landshut,
habe gestern vor lauter Freude über das Wochenende und die bevorstehende Ausrottung der Dachbodenmäuse glatt vergessen ein schönes Wochenende zu wünschen. Hole ich hiermit nach.
Habe momentan sturmfreie Bude und mir diese Woche nach Jahren wieder eine Flasche Champagner gekauft. Aber der Grundsatz "Champagner geht
immer" ist immer noch eine Binsenweisheit. Es gibt so viele Käsesorten wo er absolut nicht dazu passt. (Hätte mir besser einen blauen Zweigelt zum Ausprobieren kaufen sollen.)
So - mein "guter" Vorsatz für Morgen: Spiegelei auf Bohnen in Tomatensauce auf angeschwitzten Zwiebeln. Und ausführliche Fingerübungen.

• Like
  • Antwort hilfreich!
  • Gute Idee
Reaktionen: Capybassa, Kraulquappe, Bassone und 3 andere
  • #306.080
N‘Aaaaahmd zusammen.

Der „Klang der Stolpersteine“ war wieder gut - und ich war gut durchgefroren und bin ordentlich geschafft. 🍷

So etwa 50-60 Leute waren bei unserem kleinen Konzert am Stolperstein; bei der abschließenden Kundgebung waren es wohl 1200 Leute. Das fühlt sich gut an. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Capybassa, Havingan, Kraulquappe und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten