Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #306.721
Moin und einen schönen Abend :hat:
:prost:🍷🍷

• Like
Reaktionen: meisenknoedel, Capybassa, Kraulquappe und 3 andere

• #306.724
Guten Morgen, Parkbänkelnde....

Das ist das Elexier des Lebens,
das brauch ich jeden Tag,
das muss ich mir morgens geben,
weil ich sonst keinen mag...

☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

• Like
Reaktionen: meisenknoedel, Capybassa, Bassone und 8 andere
  • #306.725
Guten Morgen. :hat:

Dankeschön für den Kaffee @Geosammler. :coffee::coffee: Kommt gut durch den Tag & lasst euch nix in die Schuhe schieben.

• Like
Reaktionen: meisenknoedel, Capybassa, Bassone und 6 andere
  • #306.726
Guuude zusammen aus Meenz. :-)

Danke an @Geosammler , mein erster Kaffee ist heute aus Deinem Angebot. Habe mich für den zweiten von links in der ersten Reihe und den 3. von rechts in der dritten Reihe entschieden. Sehr sehr lecker. :kaffee::kaffee:

Jetzt geht es erstmal die Katzen meiner ältesten Tochter füttern, danach zu meiner Tochter nach Frankfurt, die hat heute frei, zum 3. Kaffee. :kaffee:

Danach fahre ich, nach meinem 4. Kaffee bei Schroer zusammen mit @Bassologe, nach Waldems zu Siggi Jäger. Wir holen unsere Bässe ab und ich werde mir noch einen BaseX OC fretless bauen lassen.
bass-guitar

Euch allen einen stressfreien Freitag :great:

• Like
Reaktionen: meisenknoedel, Capybassa, Flaschbier und 7 andere
  • #306.727
Guuude zusammen!
Danach fahre ich, nach meinem 4. Kaffee bei Schroer zusammen mit @Bassologe, nach Waldems zu Siggi Jäger.
Dann grüßt mir den Siggi mal herzlich.Komme in den letzten Jahren zu nix mehr und wolltre ihn längst auch mal wieder beehrt haben... Immerhin: Schnee (so wie gestern) habt Ihr nicht zu befürchten. Ich habe gestern panikartig um 16 Uhr das Büro in Mainz verlassen, um dem Chaos auf den Straßen zu umgehen. Hat nicht geklappt.... war 1:45h (statt sonst 40 Minuten) unterwegs.
Habt ein tolles Freitagsfinale!

• Like
Reaktionen: meisenknoedel, Capybassa, Bassone und 4 andere
  • #306.728
Guuude zusammen!

Dann grüßt mir den Siggi mal herzlich.Komme in den letzten Jahren zu nix mehr und wolltre ihn längst auch mal wieder beehrt haben... Immerhin: Schnee (so wie gestern) habt Ihr nicht zu befürchten. Ich habe gestern panikartig um 16 Uhr das Büro in Mainz verlassen, um dem Chaos auf den Straßen zu umgehen. Hat nicht geklappt.... war 1:45h (statt sonst 40 Minuten) unterwegs.
Habt ein tolles Freitagsfinale!
Klaro @Tomfisch , die Grüße übermittele ich gerne.

.... und heute Abend Schlabberabend mit @Bassologe, darf nicht fehlen 🍷

• Like
Reaktionen: meisenknoedel, Capybassa, Flaschbier und 6 andere
  • #306.730
Moin :hat:

Sooo, aus dem harten schweren Kampf gegen die Bazillen gehe ich ruhmreich als Sieger hervor :great:

Die Spuren der Schlacht beseitigen, und meinen Sieg in der Gewissheit, dass ich in den Garten komme, mit @Geosammler 's Kaffee genießen....

Euch ein schönes Wochenende :-)

• Like
Reaktionen: meisenknoedel, Capybassa, Bassone und 7 andere
  • #306.731
one shot8111_2.jpg

• Like
Reaktionen: meisenknoedel, Capybassa, Baterista und 8 andere
  • #306.734
Hallo und Moin aus Bonn :hat:
Wünsche Euch einen angenehmen Übergang ins Wochenende :great:

Bässten Dank @Bassologe fürs MOIN :cheer:

Sonnige Grüße🌻