Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #311.141
Bässten Dank @Bassologe fürs Moin :cheer:

• Like
Reaktionen: meisenknoedel, Capybassa, Bassone und eine weitere Person

• #311.146
Danke. Dir auch, @Capybassa :hat:

• Like
Reaktionen: Capybassa, meisenknoedel, Bassone und eine weitere Person
  • #311.147
Guuude zur späten Stund. :hat:
Heute früh erst Wettkampf und dann Geburtstag von meiner Mutter. Jetzt Steuererklärung 2024 fertig gestellt.....das war ein erfolgreicher Sonntag bis dato.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Capybassa, meisenknoedel, Havingan und 4 andere
  • #311.148
Moin und einen sonnigen Sonntagabend :hat:

• Like
Reaktionen: Bassone, meisenknoedel und Bassologe
  • #311.149
Guten Abend allerseits aus dem sonnigen Landshut,
habe dieses Wochenende gelernt, dass Waschbenzin nicht unbedingt geeignet ist, um die Kleberrückstände von billigem Malerkrepp von metallenen Oberflächen zu entfernen. Beim obi haben die mir Mellerud empfohlen und das wirkt.
Aber was schreib' ich denn. Für wesentliche Erkenntnisse ist ja @Geosammler zuständig, bei dem ich mich für die heutige Nachhilfe in Erdkunde bedanken möchte.
Danke auch an @Bassphalanx für's digitale Sonntagsfrühstück.
Danke @Willie für die Wasserstandsmeldung aus Hattingen.
Danke @Havingan für das Foto der Garnitur.
Danke @Bassologe für den Morgengruß.
So und heute hat meine Lebensgefährtin meinem Vorschlag zugestimmt, Bohnen mit Speck 🫘🥓🍅🌶️🧅 zu kochen - da ess' ich jetzt ein Schälchen davon.
Euch allen noch einen milden Sonntagabend.

• Like
Reaktionen: Capybassa, Bassphalanx, Geosammler und 3 andere
  • #311.150
... So und heute hat meine Lebensgefährtin meinem Vorschlag zugestimmt, Bohnen mit Speck 🫘🥓🍅🌶️🧅 zu kochen - da ess' ich jetzt ein Schälchen davon.
Euch allen noch einen milden Sonntagabend.

Also das klassische Bud Spencer/Terence Hill-Essen. :bier:

• Like
  • Haha
Reaktionen: Capybassa, Bassone, meisenknoedel und eine weitere Person
  • #311.151
  • Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Capybassa, Chuck, Bassologe und 2 andere
  • #311.152
Und nun zum Fake des Tages:
Fakt des Tages1000028830_2.jpg

• Haha
  • Antwort hilfreich!
  • Wow
Reaktionen: Capybassa, Bassphalanx, airbagger und 4 andere
  • #311.158
wird mit einer Trump Rede nicht unter fünf Stunden bestraft...

...American fist... - ...yes, we canned it... - ...American fist... - ...yes, we canned it... - ...American fist... - ...yes, we canned it... - ...American fist... - ...yes, we canned it... - ...American fist... - ...yes, we canned it... - ...American fist... - ...yes, we canned it... - ...American fist... - ...yes, we canned it... - ...American fist... - ...yes, we canned it... - ...American fist... - ...yes, we canned it... - ...American fist... - ...yes, we canned it... - ...American fist... - ...yes, we canned it... - ...American fist... - ...yes, we canned it... - ...American fist... - ...yes, we canned it... - ...American fist... - ...yes, we canned it... - ...American fist... - ...yes, we canned it... - ...American fist... - ...yes, we canned it... - ...American fist... - ...yes, we canned it... - ...American fist... - ...yes, we canned it... - ...American fist... - ...yes, we canned it... - ...American fist... - ...yes, we canned it... - ...American fist... - ...yes, we canned it... - ...American fist... - ...yes, we canned it... - ...American fist... - ...yes, we canned it... - ...American fist... - ...yes, we canned it... - ...American fist... - ...yes, we canned it... - ...American fist... - ...yes, we canned it... - ...American fist... - ...yes, we canned it... - ...American fist... - ...yes, we canned it... - ...American fist... - ...yes, we canned it... - ...American fist... - ...yes, we canned it... - ...American fist... - ...yes, we canned it... - ...American fist... - ...yes, we canned it... - ...American fist... - ...yes, we canned it... - ...American fist... - ...yes, we canned it... - ...American fist... - ...yes, we canned it... - ...American fist... - ...yes, we canned it... - ...American fist... - ...yes, we canned it... - ...American fist... - ...yes, we canned it... - ...American fist... - ...yes, we canned it... - ...American fist... - ...yes, we canned it... - ...American fist... - ...yes, we canned it... - ...American fist... - ...yes, we canned it... - ...American fist... - ...yes, we canned it... - ...American fist... - ...yes, we canned it... - ...American fist... - ...yes, we canned it... - ...American fist... - ...yes, we canned it... - ...American fist... - ...yes, we canned it... - ...American fist... - ...yes, we canned it... - ...hm...

Wie sollte denn ein "Hrr Presidump" 5 Stunden ununterbrochen, ausser "Erbrochenem", reden können...?... - ... :gruebel: ... - ...die hätten besser "Klarlack" gesoffen, anstatt "Speichel" zu lecken...:bang:...

"Furzfirst" - dann riecht man es erst später...:opa:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstest ihr eigentlich, dass "Quallengelee" mit "Marmelade" genau so Viel gemeinsam hat, wie ein "Hotelzimmer" mit einer "Suite"... - ... - ...ehm, ja... - ..."...*...rufus lupo, rabonti flupp...*..."... - ...:hat:...

• Like
Reaktionen: Capybassa, Havingan, Tomfisch und 4 andere
  • #311.159
Good Morning in the morning.... :hat:

Erstmal nur Kaffee:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Und der Fakt des Tages:

1000029706.jpg

• Like
  • Antwort hilfreich!
  • Gute Idee
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Kingpin, Capybassa und 8 andere
  • #311.160
Guten Morgen allerseits aus dem sonnigen Landshut,
ich fahre jetzt zur Arbeit. Dort wartet hoffentlich die Kaffeemaschine auf mich.
Trotzdem vielen Dank @Geosammler für den digitalen Kaffee und den Fakt des Tages.
Wünsche eine motivationsstarke Woche.

• Like
  • Wow
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Capybassa, Bassone und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten