Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... So und heute hat meine Lebensgefährtin meinem Vorschlag zugestimmt, Bohnen mit Speckzu kochen - da ess' ich jetzt ein Schälchen davon.
Euch allen noch einen milden Sonntagabend.

So und heute hat meine Lebensgefährtin meinem Vorschlag zugestimmt, Bohnen mit Speckzu kochen - da ess' ich jetzt ein Schälchen davon.
Euch allen noch einen milden Sonntagabend.
Ohne Bohnen mit Speck wäre Kalifornien heute noch unbesiedeltAlso das klassische Bud Spencer/Terence Hill-Essen.![]()

Desinfektionsmittel unverdünnt auf Ex hilft, man bekommt nie mehr CoronaUnd nun zum Fake des Tages:
Anhang anzeigen 911243
Desinfektionsmittel unverdünnt auf Ex hilft, man bekommt nie mehr Corona![]()
Evtl noch Mahnungen, aber die sind dann auch irgendwie und so.....Das dürfte sicher unbestritten sein. Und auch sonst bekommt man nichts mehr.![]()
Evtl noch Mahnungen, aber die sind dann auch irgendwie und so.....![]()
Wer Fakten nachmacht, oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Fakten in Umlauf bringt, wird mit einer Trump Rede nicht unter fünf Stunden bestraft...Und nun zum Fake des Tages:
Anhang anzeigen 911243

wird mit einer Trump Rede nicht unter fünf Stunden bestraft...
... - ...die hätten besser "Klarlack" gesoffen, anstatt "Speichel" zu lecken...
...
...
...