Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Oh mein Gott, Kopfkino ... :D

Du bist sicher bayrischer Meister in rhythmischer Glockengymnastik. :D
Gab sogar mal ne South Park Folge über mich...

1749030379922.png

1749030399610.png

Gab sogar mal ne South Park Folge über mich...

...logisch... - ...eine D.(D).T.-Folge gab es ja auch...(oder war das "E.T."...?...)... - ...egal...:evil:... - ...wobei mir dabei einfällt, was ich eigentlich vergessen hätte haben können... - ..."Runkelrüben"...*Mist*...:m_git_a:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass nicht der dümmste Bauer die größsten Kartoffeln erntet, sondern der erfolgreiche "Kalligraf"...(:stolz:)... - ...ehm, ja... - ..."...*...rstsch lschd fltsch...*..."... - ...:hat:...

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend allerseits,
habe mir gerade eine Weißweinschorle eingeschenkt aus 2024er Weißburgunder und Sprudelwasser.
Das Aroma hat was von herber Birne - Glück gehabt 😋.

Jau, ich habe mir eben auch zu meinem Abendessen eine Weinschorle gegönnt. Ein 2024er Müller-Thurgau aus Rheinhessen mit einer Sprudel aus dem örtlichen Discounter.

Du bist sicher bayrischer Meister in rhythmischer Glockengymnastik. :D

..."fränkischer Meister" des Gluckenspiels...:opa:... - ...auf der "Zugspitze" nämlich würden dem "Knülch" wegen Fahrtwind die "Melonen" um die Ohren fliegen...:evil:... - ...quasi "Hodenbodenböenaua"...|)...

P.:-):bier:

Nana, eher fliegt dir der Lodderledermantel weg, als mir die Cojones... :evil:

...das werden wir schon noch testen, wem was wann und wo und bei welcher Kraft "Auä" machen tut...:teufel:..."Cojones" sind ja bekanntlich ziemlich "schlagempfindlich", was man von einem "Lodderledermantel" nicht unbedingt behaupten kann...:-P... - ...

P.:-):D:bier:

Nana, eher fliegt dir der Lodderledermantel weg, als mir die Cojones... :evil:

...das werden wir schon noch testen, wem was wann und wo und bei welcher Kraft "Auä" machen tut...:teufel:..."Cojones" sind ja bekanntlich ziemlich "schlagempfindlich", was man von einem "Lodderledermantel" nicht unbedingt behaupten kann...:-P... - ...

P.:-):D:bier:

Cojones? Sind das nicht diese Holzkisten mit dem Schallloch auf dem die Percussionisten sitzen und drauf rumtrommeln? :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten