Geosammler
Ehrenmitglied
Hosen?Dann trägst du sicherlich nur so orientalische Pluderhosen? Wegen des Platzbedarfs.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hosen?Dann trägst du sicherlich nur so orientalische Pluderhosen? Wegen des Platzbedarfs.![]()
Hosen?![]()
Gab sogar mal ne South Park Folge über mich...Oh mein Gott, Kopfkino ...
Du bist sicher bayrischer Meister in rhythmischer Glockengymnastik.![]()
Gab sogar mal ne South Park Folge über mich...
Guten Abend allerseits,
habe mir gerade eine Weißweinschorle eingeschenkt aus 2024er Weißburgunder und Sprudelwasser.
Das Aroma hat was von herber Birne - Glück gehabt.
Du bist sicher bayrischer Meister in rhythmischer Glockengymnastik.![]()
Hab' ich gar nix mitbekommen - wo waren die ? In Köln ? In Bonn ? Auf 'ner Baustelle oder an einem Bahnhof ?Die drei Bomben sind entschärft![]()
Nana, eher fliegt dir der Lodderledermantel weg, als mir die Cojones...auf der "Zugspitze" nämlich würden dem "Knülch" wegen Fahrtwind die "Melonen" um die Ohren fliegen...... - ...quasi "Hodenbodenböenaua"...
...
Meinst du das da?Kennt eigentlich jemand das "Dope-Rind"? Muss sich um eine Bayrische Rasse handeln.
Nana, eher fliegt dir der Lodderledermantel weg, als mir die Cojones...![]()
Meinst du das da?
Anhang anzeigen 916099
Nana, eher fliegt dir der Lodderledermantel weg, als mir die Cojones...![]()
...das werden wir schon noch testen, wem was wann und wo und bei welcher Kraft "Auä" machen tut......"Cojones" sind ja bekanntlich ziemlich "schlagempfindlich", was man von einem "Lodderledermantel" nicht unbedingt behaupten kann...
... - ...
P.![]()
Zofott verbieten und ab in den Ofen mit den Dingern.Cojones? Sind das nicht diese Holzkisten mit dem Schallloch auf dem die Percussionisten sitzen und drauf rumtrommeln?
Cojones? Sind das nicht diese Holzkisten mit dem Schallloch auf dem die Percussionisten sitzen und drauf rumtrommeln?
In den NachrichtenHab' ich gar nix mitbekommen - wo waren die ? In Köln ? In Bonn ? Auf 'ner Baustelle oder an einem Bahnhof ?