Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen allerseits aus dem bedeckten Landshut (bei leichter Wolkeninkontinenz).
Danke @Geosammler für Kaffee und Fakt des Tages - heute gehe ich auswärts frühstücken.
Danke @Willie für die Wetterstandsmeldung aus Hattingen.
Danke @Havingan für die Dampflokgarnitur.
Danke @Bassologe für den Morgengruß
So, heute ein "freier" Tag um private Erledigungen zu tätigen - ich muss los. (Und vielleicht kaufe ich mir heute ein paar Flaschen Tonic Water und Bitter Orange.)

Guuude aus dem gerade sonnigen Meenz! :hat: Heute Abend wird gepackt für meine jährliche Pfingsten-Tour mit meinen Schulfreunden. Seit 38 Jahren machen wir das und ich hole nachher die Zapfanlage samt Getränke ab und überlege dann noch, welches Bässle ich auf die fahrt mitnehmen werde. Ich kann ja nicht nur feiern, sondern gehe morgens erst nen 10er Joggen, dann mach' ich Frühstück für die Jungs, dann wird Bass gespielt (Programm vorbereiten) und dazu gibts den ersten Frühschoppen und dann .... ist irgendwann wieder Morgens...
Habt nen schönen Donnnerstag!

1000030712.jpg

Guten Abend allerseits,
heute war ein relativ guter Tag.
Ist zwar ein bisschen betrüblich, dass man heutzutage keinen Schreibwarenladen mehr in der Nähe hat. (Wie war das 2015 noch so bequem)
Heut' muss ich echt ohne Beratung alles über's Internet bestellen.
Aber es gibt auch viel Positives: Zum Beispiel bin ich ohne Meditation zu der Erkenntnis gelangt, dass mir weder Katzen noch Waschbären mein Indian Tonic Water wegsaufen. :great:

Guten Morgen allerseits aus dem noch stark bewölkten Mühldorf a. Inn (mit freundlicher Tendenz).
Danke @Geosammler für den digitalen Kaffee und den Fakt des Tages.
Danke @Willie für die Wetterstandsmeldung aus Hattingen.
Danke @Baterista für die Wetterstandsmeldung aus Jena - Hoffentlich ist das Fahrrad keines von diesen neumodischen Exemplaren ohne Schutzblech (Da saut man sich immer so schön den Rücken voll.)
Und ich bin mir nicht sicher, ob meine Lebensgefährtin und ich 2 Regenponchos eingelagert haben oder ob die deren Kinder beim Auszug mitgenommen haben.
Muss generell mal sehen, ob's für meine knödelige Silhouette einen passenden Regenponcho gibt, der sich klein falten lässt.
So und jetzt ein Motivationsmaximum bis zur Brotzeit !

Guuude aus Meenz! :hat:Wenn die Maloche heute fertig ist, fahr ich ins Pfingstwochenende mit meinen Freunden in den Spessart. Wetter wird zwar mies, aber egal. Bier, Grillgut,leckere Speisen, nen Bass und die Laufschuhe habe ich dabei. Mehr brauchts nicht an Pfingsten für mich.Hab extra den Bass mit den ältesten Saitenmitgemommen, denn heute Abend werde ich u.a. ca. 40 Zwiebeln schälen und klein hacken, damit wir den handkäs' mit Musigg ab Morgen Abend dann genießen können. Den Geruch an den Fingern hab ich dann immer 2 Tage in der Nas' und der wird dann auch fürs "Mojo-Feeling" auf den Saiten sorgen....
Euch ein schönes Wochenfinale!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten