Dankeschön! Muss bald los, aber ohne Frühstück geht es nicht.Stärkung
Habt einen guten Tag!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön! Muss bald los, aber ohne Frühstück geht es nicht.Stärkung
Erzähl, was gibts?traditionell bairisch essen
mit schön vielen ZweirädernMoin live aus der Beiz![]()
![]()
Tja - so 100%ig weiß ich das noch nicht. Ich möchte die 3 anderen davon überzeugen, dass wir in Landshut den "Augustiner an der Sankt Martinskirche" besuchen.Erzähl, was gibts?
Semmelnknödeln muß das heißen. Das hat schon Karl Valentin schlüssig dargelegt. Man verwendet ja mehrere Semmeln.Semmelknödel
Foorschbaisn:mit schön vielen Zweirädern
Tja - so 100%ig weiß ich das noch nicht. Ich möchte die 3 anderen davon überzeugen, dass wir in Landshut den "Augustiner an der Sankt Martinskirche" besuchen.
Ich hoffe, der Standardschweinebraten hat nicht mehr Fleisch als Knödel - ich werde aber sicherheitshalber einen extra Knödel bestellen.
Es werden wahrscheinlich wieder Semmelknödel oder Kartoffelknödel werden. Es ist schwierig geworden, in Bayern ein Lokal zu finden, in dem es Brez'nknödel gibt. (Hat sich bei den Gastronomen wohl noch nicht rumgesprochen, dass die Zusammensetzung des Knödels das Rhythmusempfinden des bassspielenden Gastes beeinflusst.)
Als Getränk weiß ich noch nicht, ob dunkles Bier oder Weizen. Vorspeise bin ich noch unschlüssig.
Moin und einen schönen Abend![]()