Capybassa
Bass spielendes Capybara
Guten morgen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann viel Spaß dabei! Meine eine Band hat da gestern im Polizei-Bistro gespielt, aber ich war nicht dabei. Und die Abba Band "Agnethas Affair" wo ich auch ab und an mitspiele, spielt morgen ebenda.Danke @Tomfisch . Ich darf morgen mit ihr und den Kleinen zum Hessentag...
Bin ja selber der zweitälteste auf StationNaja, da viele hier auf der Parkbank ja schon stramm aufs Rentenalter zugehen oder schon drüber sind, machen solche Bilder schon nachdenklich. Aber warum nicht ...![]()
Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ein Wiedereinstieg nach einem Jahr Pause ist ab einem gewissen Alter schwierig. Teilzeit beim bisherigen Arbeitgeber würde ich persönlich daher vorziehen. Und die Bank wird ohne Job sicher nicht mitmachen.Was sind euere 2 Cent?
Achso, ja das hab ich natürlich nicht dazu gesagt - ich bin 37Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ein Wiedereinstieg nach einem Jahr Pause ist ab einem gewissen Alter schwierig. Teilzeit beim bisherigen Arbeitgeber würde ich persönlich daher vorziehen. Und die Bank wird ohne Job sicher nicht mitmachen.
Achso, ja das hab ich natürlich nicht dazu gesagt - ich bin 37
also noch nicht gaaanz so alt
Beim bishereigen Arbeitgeber denk ich wird das nur bedingt funktionieren aber hab es zugegebenermaßen noch nicht erfragt, weil die ganze Idee erst seit kurzem angefangen hat Formen anzunehmen.
Das mit dem Kredit ist selbstverständlich so eine Sache und dass es ganz ohne Job nicht funktionieren wird ist mir schon klar ^^
ja was das angehen würde, glaub ich, hab ich auch ganz gute Karten.Naja, 37 Jahre ist ja noch kein Alter, da bist du gerade mal so alt wie meine Tochter. Also mit einem pausenbedingten Wiedereinstieg in einen Job ist nach meiner Erfahrung auch eine Frage der Qualifikation. Und ein bisschen Glück gehört halt auch dazu. Aber wenn du Bock hast, es zu probieren, dann mach es.
Okay, das sollte kein Problem sein. Jenseits der 50 wäre es eins.Achso, ja das hab ich natürlich nicht dazu gesagt - ich bin 37