Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

N'Abend allerseits,
derzeit töten meine Schlagfallem durchschnittlich pro Tag eine Maus.
Ich frage mich, wo die alle herkommen, weil seibst in einem großen Garten wachsen die doch nicht so schnell nach oder ?
Oder muss ich den Haselnussstrauch entfernen ? (Sollte ich wohl besser im Garten-Thread fragen...)
Oder soll man so eine Frage erst nach einem Gläschen Haselnusslikör stellen ?

N'Abend allerseits,
Ich frage mich, wo die alle herkommen, weil seibst in einem großen Garten wachsen die doch nicht so schnell nach oder ?
Oder muss ich den Haselnussstrauch entfernen ? (Sollte ich wohl besser im Garten-Thread fragen...)
Vielleicht hast du gar kein Mäuseproblem? Vielleicht hast du ein Problem mit einer Zombiemaus?

N'Abend allerseits,

Mäuse haben eine sehr hohe Vermehrungsrate. Da erscheint mir eine Maus pro Tag nicht sehr viel. Also weitermachen und durchhalten. Eine asiatische Weisheit sagt, wenn man lange genug am Ufer eines Flusses sitzt, sieht man die Leiche seines Feindes vorbei schwimmen.

Ahoi und Moin aus dem sonnigen Graz :hat:
Wünsche Euch einen schönen Sonntag :great:

Sonnige Grüße 😎
auch von einer Ludmilla
86f55351-524d-4c01-9510-c96a78d8ce9a-1_all_1291.jpg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten