Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Deiner Ketarre äähh bei der Paula fehlt der Schriftzug mit dem MOINIch mit meiner heißgeliebten Gibson Les Paul Standard in der geilsten Farbe ever, nämlich Tobacco Sunburst.
Anhang anzeigen 984044
![]()

Die Taucherbrillen werden leider immer weniger. Ein Grund mehr für mich, öfters in diesem Jahr zu deren Einsatzgebieten zu fahrenAh, bevor ich's vergesse:
Danke @Havingan für das gestrige Bild der Taucherbrille. Entspricht ganz meinem Sinn für Ästhetik.
Oh je - jetzt habe ich Euch alle zugetextet. Ich wünsche trotzdem einen erquicklichen Feierabend.
Moin aus dem wolkenlosen Bonn
Wünsche Euch einen schönen Donnerstag
Bässten Dank @Bassologe fürs Starterkit
Sonnige Grüße
auch von
Anhang anzeigen 984146

Hätte ich besser vorm Schreiben mal etwas vom Kaffee getrunken, wäre es eventuell nicht passiertDas Starterkit kommt aber vom werten @Geosammler , lieber @Havingan. Aber trotzdem vielen Dank.![]()

Das nennst du Retro?Moin
Thx 4 Frühstück und Action-Foto @Geosammler
Boah -du hast sogar ne Retro- Maus mit KABEL![]()
Jo zum Fruehstuecken
das ipad hat den Geist aufgegeben und mit dem Smartphone schreiben mag ich nicht,daher momentan Mahlzeitgruss wenn ich wieder zuhause bin mit dem Pc.
das ipad hat den Geist aufgegeben

... und mit dem Smartphone schreiben mag ich nicht,daher momentan Mahlzeitgruss wenn ich wieder zuhause bin mit dem Pc.![]()