Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #316.561
Ich mit meiner heißgeliebten Gibson Les Paul Standard in der geilsten Farbe ever, nämlich Tobacco Sunburst.

BassologeIMG_3533_2.jpg

:D

• Like
  • Haha
Reaktionen: PickNick, Havingan und meisenknoedel

• #316.562
Guten Abend allerseits aus dem frostigen Landshut,
mit dem heutigen Tag bin ich sehr zufrieden 😊
Habe die beiden steirischen Harmonikas meines verstorbenen Vaters zum Handzuginstrumentenbauer gebracht. Auch ein Soprani Schifferklavier war dabei.
Das Schifferklavier ist aufgrund falscher Lagerung ein wirtschaftlicher Totalschaden - der Handzuginstrumentenbauer prüft, ob es einen "Verwerter" dafür gibt. Die steirischen Harmonikas sind über 35 Jahre alt und wie ich heute erfahren habe, ist deren Ausstattung ist nicht mehr zeitgemäß. Bei einer der steirischen Harmonikas sind wahrscheinlich die Stimmzungen oxidiert. Nichts desto trotz prüft er sie, versucht Käufer zu finden und repariert ggf. die Harmonika mit den angelaufenen Stimmzungen. Damit wäre wieder ein Teil aus dem Leben meiner Eltern abgeschlossen.
Zuhause angekommen habe ich festgestellt, dass das Bürgerbüro am Mittwoch bis 18 Uhr offen hat. Also Haare gewaschen rein in's Auto und um 17 Uhr war ich da. Zuerst in in's Fotoabteil - da hat irgendein Spaßvogel die Bediensprache auf russisch gestellt, so dass ich mir helfen lassen musste. Das erste digitale Foto hatte Ähnlichkeit mit einer Kröte beim zweiten digitalen Foto sah ich deutlich humaner aus aber meine Tränensäcke waren unterschiedlich groß - egal für'n Personalausweis reicht's. Dann im Wartebereich eine Nummer gezogen und nach rekordverdächtigen 5 Minuten gleich dran gekommen.
So damit war das Thema Ausweis auch erledigt.
Dann noch schnell beim Rewe daneben "weiche Kost" eingekauft und ja, morgen ist der Nachsorgetermin für meinen Unterkiefer. Mal sehen, ob ich dann wieder Koffein, Wein und Bier und Rohmilchprodukte konsumieren darf.
Ah, bevor ich's vergesse:
Danke @Havingan für das gestrige Bild der Taucherbrille :great:. Entspricht ganz meinem Sinn für Ästhetik.
Oh je - jetzt habe ich Euch alle zugetextet. Ich wünsche trotzdem einen erquicklichen Feierabend.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Baterista und Havingan
  • #316.563
Ich mit meiner heißgeliebten Gibson Les Paul Standard in der geilsten Farbe ever, nämlich Tobacco Sunburst.

Anhang anzeigen 984044
:D
Bei Deiner Ketarre äähh bei der Paula fehlt der Schriftzug mit dem MOIN :opa:

Ah, bevor ich's vergesse:
Danke @Havingan für das gestrige Bild der Taucherbrille :great:. Entspricht ganz meinem Sinn für Ästhetik.
Oh je - jetzt habe ich Euch alle zugetextet. Ich wünsche trotzdem einen erquicklichen Feierabend.
Die Taucherbrillen werden leider immer weniger. Ein Grund mehr für mich, öfters in diesem Jahr zu deren Einsatzgebieten zu fahren :-)
Für den morgigen Nachsorgetermin alles Gute :great:

• Like
Reaktionen: meisenknoedel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten