Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, wir brauchen ein Schorlesmileyzu wenig smileys
Sekretärin ist nicht die schnellste![]()
bitte. mit smiley. habe gerade gelesen, bassic habe zu wenig smileys.
![]()
Ähh Dubbeglas wär doch ahh ned schlechtStimmt, wir brauchen ein Schorlesmiley
Ähh Dubbeglas wär doch ahh ned schlecht![]()
du drecksau hast unsere liebliche lila ausgepresst?
Dat is Weisherbschdschorle, nix lila, zartes rosedu drecksau hast unsere liebliche lila ausgepresst?
du bist des todes!
Dein Display ist nicht hinüber. Lila ist lila und nicht weißherbstpisserosa. Ich würde an seiner Stelle mal einen Urologen aufsuchen wegen des Verdachts auf Blut im Urin.du drecksau hast unsere liebliche lila ausgepresst?
du bist des todes!
p.s.
@hosch:
wenn das (rose)rosafarben ist, schenk ich dir ne bassanlach.
das ist ein zartes lila, oder mein handydisplay is kaputt.
geh DU mal zum augenarzt!
mikki, mein Freund, es gibt keinen lila Weisherbschdschorle, die Dinger häßen alle hochneudeutsch, Roseweine, bei uns halt Weisherbschd.wenn das (rose)rosafarben ist, schenk ich dir ne bassanlach.
Sagt mal, kennt jeman diesen Bass hier?
Wenn Du da nen Bass siehst, solltest Du solltest DU mal über eine Bass-Entzugs-Therapie nachdenken.Sadowsky NYC Standard 4
So was hier:
![]()
ich hab's 20 mal angeschaut, hab aber keinen Bass gesehen.....Da gibts einen Baß drauf? Ich habs nicht angeklickt, spärlich bekleidete Damen...
da können sich einige 20 jährige Hupfdohlen aus den Hitparaden nicht mithaltenP.S. Die Dame ist im Übrigen Baujahr 1961![]()
Schau Dir mal das Libertine an, aber genau! Da kriegschd rote Ohren.
Ist schon ein Schwert der Mäd.
Ab 2.30 wirds erst interessant
Quatsch, der ganze Lied is än Hammer.