Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #33.501
Ach, ganz vergessen, Moin!

• #33.502
@mikki: NEIN, schrotty frag' ich mit Sicherheit nicht - da wird im Zweifelsfall nur ein (unerwünschter) KLAPPSTATEN "geliefert"........ UND außerdem, der kann da noch garnicht mitreden; er muss dieses Alter erst noch erreichen! :D

• #33.503
@Basshoschi: ....... nein, keine Weinschorle - momentan leckeres BRAUSTÜBL aus einer bekannten Darmstädter Brauerei, bevor mich zu vorgerückter Stunde die WINZER aus dem RHEINGAU mit ihrem Produkt erfreu'n dürfen.....

• Like
Reaktionen: Talentfrei und Gast25243

• #33.504
@mikki: NEIN, schrotty frag' ich mit Sicherheit nicht - da wird im Zweifelsfall nur ein (unerwünschter) KLAPPSTATEN "geliefert"........ UND außerdem, der kann da noch garnicht mitreden; er muss dieses Alter erst noch erreichen! :D
ich hatte den spaten sicher schon öfter auf der birne als du. :-D
(erklärt sicher einiges, vielleicht ja auch, daß ich den dreggsagg gut leiden kann)

• Like
Reaktionen: Talentfrei, ATK411 und doubleball
  • #33.506
@mikki: ...... kann ich ja fast garnicht glauben, dass mir einer den "Titel" streitig machen könnte, bei schrotty noch unbeliebter zu sein.........
Alleine meine ganzen letztjährigen "GARTENFOTOS" (mit Instrumenten) trugen in der Vergangenheit stets zu seiner "Erheiterung" mit entsprechenden Äußerungen bei...........

• #33.509
@mikki: ...... kann ich ja fast garnicht glauben, dass mir einer den "Titel" streitig machen könnte, bei schrotty noch unbeliebter zu sein.........
Alleine meine ganzen letztjährigen "GARTENFOTOS" (mit Instrumenten) trugen in der Vergangenheit stets zu seiner "Erheiterung" mit entsprechenden Äußerungen bei...........
ich denke, da muß ich mich dir geschlagen geben, wir haben keinen zoff, nichtmal ansatzweise. ganz im gegenteil.
das hilft natürlich nicht gehen den klappspaten...

• #33.511
Ab morgen wirste ruhig. Glaub mir, ich weiß seit letztem Juli, wovon ich rede. Seither bin ich ruhig, aber sowas von. :-D

• Like
Reaktionen: Talentfrei, mikki und kemm47
  • #33.518
?

Aber bitte mit Rotkohl, und nicht so'n pfälzerischen Krams - fängt irgendwie immer mit "Sch...." an. ( Achso, ich darf ja nix "sagen" ).
Von wann soll denn das Zitat sein? Leberknödel? Sowas eggelisches würde ich nie essen. Semmelknödel allerdings immer gerne. Kann mich nicht entsinnen über Leberknödel geschrieben zu haben...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten