Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #34.604
das klingt, als wäre er euer besitzer...
tja, jetzt wird eben wieder eine Runde "Reise nach Jerusalem" mit der Belegschaft aus 5 Kontinenten gespielt, und mal schauen, wer danach ohne Stuhl dasteht.... Oder vielleicht werden ja auch Stühle dazu gestellt, wer weiss? Aber ob die dann bei uns in Frankreich stehen???

• #34.609
...korrekt wäre "Quattrobassone"...! :stolz:

... und wenn jetzt einer mit "Pippone" daherkommt, kriegt er eins aufs Maul...!:D
Don Fourlowne und Pippone in Personalunion, ick schmeiss mir weg!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, lila und 4 andere
  • #34.618
Mahlzeit Leute,
sitze hier im Büro und warte darauf, zu erfahren, was unser neuer Firmenbesitzer mit uns vor hat.....
Oh shit. Das kenne ich. Ist immer wieder ein doofes Gefühl. Bei meinen früheren Arbeitgebern wurde da eigentlich nie was verbessert, auch, wenn sie sich vollmundig vor die Belegschaft gestellt haben und mit markigen Worten die anstehenden Umstrukturierungen, Synergien und Know-How-Bündelungen beschworen haben. Besser wurd's eigentlich immer nur für die Kapitaleigner. Ich drück' Dir die Daumen, dass das bei Euch vernünftiger abgeht.

• Like
Reaktionen: Talentfrei und der Franzos
  • #34.619
Buon Giorno Sig. Doppiopallone,Moin die Dame und Herren,ach ja Tag Herr Pippone,Autsch,das mit dem aufs Maul hab ich zu spaet mitbekommen.B)

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #34.620
Ich zeig' Dir gleich mal meine Palloni, mein Herr. :O!:D Uups, ich meinte natürlich die meines Hundes.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten