sitze hier im Büro und warte darauf, zu erfahren, was unser neuer Firmenbesitzer mit uns vor hat.....
... also die sprichwörtlichen glühenden Kohlen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sitze hier im Büro und warte darauf, zu erfahren, was unser neuer Firmenbesitzer mit uns vor hat.....
das klingt, als wäre er euer besitzer...Mahlzeit Leute,
tja, jetzt wird eben wieder eine Runde "Reise nach Jerusalem" mit der Belegschaft aus 5 Kontinenten gespielt, und mal schauen, wer danach ohne Stuhl dasteht.... Oder vielleicht werden ja auch Stühle dazu gestellt, wer weiss? Aber ob die dann bei uns in Frankreich stehen???das klingt, als wäre er euer besitzer...
Ich kenn nur Calzone. Bon jour, Mlle Lila, die div. Herren als da sind Doubleballone, Mikkerone, 4lowone et. al.was übrigens soviel wie"großer Chuck" bedeutet.
...korrekt wäre "Quattrobassone"...!... 4lowone...
Member Bassone fährt Audi?...korrekt wäre "Quattrobassone"...!![]()
Don Fourlowne und Pippone in Personalunion, ick schmeiss mir weg!...korrekt wäre "Quattrobassone"...!
... und wenn jetzt einer mit "Pippone" daherkommt, kriegt er eins aufs Maul...!![]()
ich denke, bei dem gehts dann mehr um die 4 sorten käse auf seiner pizza!Member Bassone fährt Audi?
Daumendrück!!Ich verabschiede mich, hab hernach einen Termin zur Defikontrolle
...besser wärs... hier fällt gleich der Watschnbaum um...Ich verabschiede mich, hab hernach einen Termin zur Defikontrolle
Geh, Pippone, sieh das lockerer......besser wärs... hier fällt gleich der Watschnbaum um...
Mit oder ohne? (Propofol)Ich verabschiede mich, hab hernach einen Termin zur Defikontrolle
Oh shit. Das kenne ich. Ist immer wieder ein doofes Gefühl. Bei meinen früheren Arbeitgebern wurde da eigentlich nie was verbessert, auch, wenn sie sich vollmundig vor die Belegschaft gestellt haben und mit markigen Worten die anstehenden Umstrukturierungen, Synergien und Know-How-Bündelungen beschworen haben. Besser wurd's eigentlich immer nur für die Kapitaleigner. Ich drück' Dir die Daumen, dass das bei Euch vernünftiger abgeht.Mahlzeit Leute,