Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zitat:Original erstellt von: pernod

Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Zitat:Original erstellt von: pernod

Könnte ich auch was von den Drogen bekommen [ooo]
Nö. Die beste Droge ist ein klarer Kopf (O-Ton Udo Lindenberg).
Der hat nur einen klaren Kopf mit Drogen [¦)]
^^
da gibts mehr[;-)]
aber auch sicher viele, die weg sind von ...Tyler/Perry zB
A pro pos: die neue Aerosmith ist IMHO die erste seit der "Pump!", die es wert ist ,wieder Geld dafür in die Hand zu nehmen ...ich geb ihr mal
******* von ********** [^]
 
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: alice303
ja, aber unterwegs schreib ich immer graphitties an die littfassäule.
es heisst graffiti. kein "s", das ist bereits die mehrzahl. die einzahl heisst das graffito.
OK und ich willauch noch ein kleines bisschen klugscheissen, seid mir nicht bös!
Graffiti sind in den frischen Putz gekratzte und mit Mineralfarbe gefärbte Muster ... also weder mit Tinte noch mit Filzer herzustellen ...
Aber auf der Säule kann man sooo schön zeichenen [:D]

 
Zitat:Original erstellt von: pernod

Könnte ich auch was von den Drogen bekommen [ooo]

am freu... äh... freitag wieder...

Zitat:Original erstellt von: bassatuba

Zitat:Original erstellt von: alice303

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Bring ihn nicht auf falsche Ideen! - sonst baut er sich noch aus der Feder und einem alten el Rasierer ne Tattoo-Gun a la Knast...
bei der breiten feder brauch keinen rasierer. das reicht für einen amtlichen anker, wenn ich dir das ding drei mal in den arm ramme. zu tättowieren nehm ich meinen ollen rapidographen mit strichstärke 0.18. oder die feine schreibfeder.
Schau, schau! Da kennt auch noch einer von uns die Rapidographen - wie hab ich die Dinger gehasst - selten gebraucht, sie waren immer eingetrocknet [¦)]

bauzeichner. und ich sage dir: es gibt nichts schöneres als einen sorgfältig mit tusche handgezeichneter plan. wenn man es denn kann. und ein auge für proportionen und blattaufteilungen hat. seit cad verkümmert das immer mehr. gruselig, was man da so zu sehen bekommt...

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Zitat:Original erstellt von: pernod

Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Zitat:Original erstellt von: pernod

Könnte ich auch was von den Drogen bekommen [ooo]
Nö. Die beste Droge ist ein klarer Kopf (O-Ton Udo Lindenberg).
Der hat nur einen klaren Kopf mit Drogen [¦)]
^^
da gibts mehr[;-)]
aber auch sicher viele, die weg sind von ...Tyler/Perry zB
A pro pos: die neue Aerosmith ist IMHO die erste seit der "Pump!", die es wert ist ,wieder Geld dafür in die Hand zu nehmen ...ich geb ihr mal
******* von ********** [^]

aerosmith war noch nie auch nur einen cent wert. aber du hast ja eh ein äußerst romantisch verklärtes verhältnis zu einem für den rest der menschheit zu recht vergessenen jahrzehnt... sag mal, was ist damals mit dir passiert? die erste liebe? oder war alles so toll, weil die existenz gewisser gebiete hinter einem gewissen antikapitalistischen schutzwall noch noch eher mythologisch war?

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: alice303
ja, aber unterwegs schreib ich immer graphitties an die littfassäule.
es heisst graffiti. kein "s", das ist bereits die mehrzahl. die einzahl heisst das graffito.

GRAPHITTEN! oder graphittise. graphittae. graphöten.

edith hat noch graphitoi für unsere griechen, graphitze für gollum und dingsbumse für alle die, denen das eh zu kompilzidingens ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: alice303
aerosmith war noch nie auch nur einen cent wert. aber du hast ja eh ein äußerst romantisch verklärtes verhältnis zu einem für den rest der menschheit zu recht vergessenen jahrzehnt... sag mal, was ist damals mit dir passiert? die erste liebe? oder war alles so toll, weil die existenz gewisser gebiete hinter einem gewissen antikapitalistischen schutzwall noch noch eher mythologisch war?
w-o-t? [:O!]

Aerosmith is 70er (OK - und 80er) - nach der Pump!(<-geniale Scheibe!) kam nur noch Mädchen-Balladen-Lala ...für meine Ohren.

Erste Liebe war 80er - mitten in der Fönfrisuren-zu-Lacosthemdchen-Zeit [xx(][B)]

Ich hatte das Privileg, auf der Banane-drauflegenden Seite gross geworden zu sein im im Übrigen.

Und Aerosmith [url="http://www.youtube.com/watch?v=AMBC_x-cTQQ"]ist geil![/url][**/][:-)][^]
 
na ja. also haben aerosmith quasi die 80er erfunden... bra-vo. na ja. immerhin ein bischen besser als kanonen und rosen. die hälfte des songs ist auch nur von led zeppelin abgekupfert. da hat sicher jemand page und plant aber ganz genau angeschaut (vergleich sweet emotion in der version mal mit the ocean von zeppelin)... ich vermute, darin verbirgt sicht dieses "immerhin ein bischen besser".
 

Meine erste Aerosmith-LP war 'Night in the Ruts', '79 vom Taschengeld gekauft.

Die klang wirklich wie 'zwei Dinosaurier beim Bumsen'!

Nich so'n Mädelsschmalzpop wie später...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: alice303

na ja. also haben aerosmith quasi die 80er erfunden...

mmmh? - was lockte dich auf dieses schmale Brett?

Meine erste war "Toys in the Attic", damals gebraucht, die Parallelen zu Zoso & Co erschliessen sich mir grad auch nicht.
Ich find vieles gut von Led Zep - aber bei weitem nicht alles.
Favourit: http://en.wikipedia.org/wiki/Physical_Graffiti


 
Zit alice303:

"... und ich sage dir: es gibt nichts schöneres als einen sorgfältig mit tusche handgezeichneter plan. wenn man es denn kann. und ein auge für proportionen und blattaufteilungen hat.
seit cad verkümmert das immer mehr. gruselig, was man da so zu sehen bekommt..."

Da hast du meine volle Zustimmung [:D]
Und die veröffentlichten Pläne müssen heute oft von Grafikern noch bearbeitet werden [;-)]

Aber kommen wir zum Mainstream zurück: Led Zeppelin! [):]

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Led Zeppelin find' ich oft den Bass zu leise ! [ooo] - Haben aber einige "Welt-Songs" geschrieben. -
 

Zurück
Oben Unten