Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Die Jungen haben noch nix anderes, wir haben nix anderes mehr[ooo]

Ich hatte all dies noch nie, nötig. Man ruht in sich, oder eben nicht. [^][^][^]
Jetzt wo ihr mich schon geweckt habt, kann ich einfach nicht anders, als zu sagen...... Ach nein der Geniesser schweigt. [;-)][:o)]
 
^^mmmh - lasst das blos nicht drinnen hören - sonst verkaufen sie uns die Angeschnallten auf der Pflege als Sicherung der fluchtgefärdeten Betten [xx(]

 
Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Die Jungen haben noch nix anderes, wir haben nix anderes mehr[ooo]

Ich hatte all dies noch nie, nötig. Man ruht in sich, oder eben nicht. [^][^][^]
Jetzt wo ihr mich schon geweckt habt, kann ich einfach nicht anders, als zu sagen...... Ach nein der Geniesser schweigt. [;-)][:o)]

na, hast schön geträumt?
 
Immer dieses junge Pack, kaum dürfen sie neben Senioren sitzen, schon haben sie keinen RESPEKT mehr.
 

und ihr beschwert euch, wenn sich meine rauhfasertapete einmal im monat in rauch auflöst...
 
Es drehte sich um Umdrehungen.

Sozusagen: Um Drehungen

Mir fällt bei Anker spontan "Unter-Ankten" ein, das Dorf im Schatten, das die Bundys killen wollte, wegen dem Fluuuuuuch........ [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Kong

Es drehte sich um Umdrehungen.
Sozusagen: Um Drehungen
Mir fällt bei Anker spontan "Unter-Ankten" ein, das Dorf im Schatten, das die Bundys killen wollte, wegen dem Fluuuuuuch........ [:D]
Nee ne, kein Fluuuuch, höchstens ein saftige Schimpfwort, wenn Dir der Anker auf den Fuss fällt [:D]

 

Zurück
Oben Unten