Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #3.801
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Die Jungen haben noch nix anderes, wir haben nix anderes mehr[ooo]

Ich hatte all dies noch nie, nötig. Man ruht in sich, oder eben nicht. [^][^][^]
Jetzt wo ihr mich schon geweckt habt, kann ich einfach nicht anders, als zu sagen...... Ach nein der Geniesser schweigt. [;)][:o)]

• #3.806
^^mmmh - lasst das blos nicht drinnen hören - sonst verkaufen sie uns die Angeschnallten auf der Pflege als Sicherung der fluchtgefärdeten Betten [xx(]

• #3.807
Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Die Jungen haben noch nix anderes, wir haben nix anderes mehr[ooo]

Ich hatte all dies noch nie, nötig. Man ruht in sich, oder eben nicht. [^][^][^]
Jetzt wo ihr mich schon geweckt habt, kann ich einfach nicht anders, als zu sagen...... Ach nein der Geniesser schweigt. [;)][:o)]

na, hast schön geträumt?

• #3.808
Immer dieses junge Pack, kaum dürfen sie neben Senioren sitzen, schon haben sie keinen RESPEKT mehr.

• #3.812
Ich versuche dann immer, zu bremsen. Ist oft nicht leicht... [:D]

• #3.813
und ihr beschwert euch, wenn sich meine rauhfasertapete einmal im monat in rauch auflöst...

• #3.818
Welches Hirn wirft hier mit 'nem Anker um sich. [B)]

• #3.819
Es drehte sich um Umdrehungen.

Sozusagen: Um Drehungen

Mir fällt bei Anker spontan "Unter-Ankten" ein, das Dorf im Schatten, das die Bundys killen wollte, wegen dem Fluuuuuuch........ [:D]

• #3.820
Zitat:Original erstellt von: Kong

Es drehte sich um Umdrehungen.
Sozusagen: Um Drehungen
Mir fällt bei Anker spontan "Unter-Ankten" ein, das Dorf im Schatten, das die Bundys killen wollte, wegen dem Fluuuuuuch........ [:D]
Nee ne, kein Fluuuuch, höchstens ein saftige Schimpfwort, wenn Dir der Anker auf den Fuss fällt [:D]

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten