Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zitat:Original erstellt von: alice303


hier. aber bei mangelndem haupthaar kann ich nicht mitreden...

Angeber, Jungspund, wart's nur ab. [:D]

War heute beim Friseur, sagte zur Friseurin bitte kurz. Nachdem die Dame den Rasierer ansetzte und ich Zeitung lesend zu spät reagierte, war es geschehen.
Nun sind sie kurz, die Haare.[:D][:D][8D]

Edit: ich sagte zwar "bitte kurz", machte aber gleichzeitig eine Geste mit dem linken Daumen und dem entsprechenden Zeigefinger. Diese Geste sollte die Länge verdeutlichen. Die entsprechende Fingerspanne zeigte ca. 12-13cm. So what.[ooo][;-)]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist gerade zu kalt zum rasieren. Mein wallendes Haupthaar hat die imense Länge von nem knappen Zentimeter, mein Bart ist ca. halb so lang.

Ich seh bestimmt aus wie ein Hippie. Aber wie sagte schon der Südstaaten-Bulle in der "Mexikanischen Reise" der allseits beliebten und bekannten "Fabulous Furry Freak Brothers" von Gilbert Shelton: "Nichts gegen lange Haare. Aber gepflegt müssen sie sein." [:D]

Ciao

Uwe
 
Zitat:Original erstellt von: Kong

Mir ist gerade zu kalt zum rasieren. Mein wallendes Haupthaar hat die imense Länge von nem knappen Zentimeter, mein Bart ist ca. halb so lang.
Ich seh bestimmt aus wie ein Hippie. ...[:D]
Mit einem Hippie verwechselt dich keiner der damals dabei war ... [:D]
2 oder 3 mal im Jahr hat mir ein Blumenkind die Haare auf Schulterhöhe rings um den Kopf horizontal abgeschnitten. So blieben Ohren, Nacken und auch der Kehlkopf schön unsichtbar ... und gepflegt waren sie immer ... [:D]
Bloss das Küssen war immer so haarig ... [;-)]

 
Zuletzt bearbeitet:
der bart hat etwa zehn zentimeter, das haupthaar durchschnittlich einen meter.
kurz gesagt: wenn es bei mir weniger werden sollte, lass ich mir ne echthaarperücke aus eigener zucht knüppern. damit bin ich bei "100 jahre woodstock" der king!
 
Zitat:Original erstellt von: alice303
das haupthaar durchschnittlich einen meter.
hatt ich bis vor 2 Jahren auch - bis mir das dauernde self-bondage an Rückenlehnen jeder Art zu arg auf die Nüsse ging, aber das kurze Schwänzle wie jetzt bleibt! (Haaare![):])

 
Zitat:Original erstellt von: alice303

... wenn, dann lass ich mir ne echthaarperücke aus eigener zucht knüppern. damit bin ich bei "100 jahre woodstock" der king!
Auf unsere 100 Jahre Woodstock [:D]

 

Zitat:Original erstellt von: pernod

Wo war das nochmal, mit Schüttel dein HauptHaar?
Ich kann mich nicht erinnern[ooo]

Helge Schneider

Wildes Mädchen, schüttel dein Haar für mich.
Baby, Baby, schüttel dein Haupthaar für mich,
wildes Mädchen schüttel dein Haar für mich,
wildes Mädchen schüttel dein Haar.


 
Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Zitat:Original erstellt von: pernod

Wo war das nochmal, mit Schüttel dein HauptHaar?
Ich kann mich nicht erinnern[ooo]

Helge Schneider

Wildes Mädchen, schüttel dein Haar für mich.
Baby, Baby, schüttel dein Haupthaar für mich,
wildes Mädchen schüttel dein Haar für mich,
wildes Mädchen schüttel dein Haar.
Danke...Danke, junger Mann[:II]
 
Zitat:Original erstellt von: Kong

Was gibts eigentlich zum Mittagessen?

Heut is Freitag - vermischte Wochenübersicht halt, wie immer ..mal heisst Bami Goreng, mal anders... - ich würd auf dieses Pferd nicht setzen wollen
[xx(][;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: mainzel99
aber das kurze Schwänzle wie jetzt bleibt! (Haaare![):])
Haare? Schon klar...[:D]

ich bin STRIKT gegen beschneidung!!!

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Zitat:Original erstellt von: Kong

Was gibts eigentlich zum Mittagessen?

Heut is Freitag - vermischte Wochenübersicht halt, wie immer ..mal heisst Bami Goreng, mal anders... - ich würd auf dieses Pferd nicht setzen wollen
[xx(][;-)]

ghul-popo. pseudo-chinesisch gibts eher im sommer. wahlweise gibts da die vermischten reste auch in kalt als salat, wenn die küche keinen bock hat. bäh...
komm, wir machen ne rollatorpolonaise zum schlachter und lassen uns das tagesgericht pürrieren.
 

Zurück
Oben Unten