Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

du arbeitest also doch sehr konsequent daran, zu einer lebenden witzfigur zu werden. bravo. das erfordert echten mut. aber schön, daß du so offen auf die ungestellte frage "haben sie noch sex oder golfen sie schon" antwortest. das tut mir echt leid für dich.
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

du arbeitest also doch sehr konsequent daran, zu einer lebenden witzfigur zu werden. bravo. das erfordert echten mut. aber schön, daß du so offen auf die ungestellte frage "haben sie noch sex oder golfen sie schon" antwortest. das tut mir echt leid für dich.
Kann denn Sex nicht aufem Golfplatz sein [?]

 
Zitat:Original erstellt von: alice303

du arbeitest also doch sehr konsequent daran, zu einer lebenden witzfigur zu werden. bravo. das erfordert echten mut. aber schön, daß du so offen auf die ungestellte frage "haben sie noch sex oder golfen sie schon" antwortest. das tut mir echt leid für dich.
*psst* - manmanman - nur hier auf der Bank! ...RL kommt dieses Jahr was *hust* entfernt ähnliches ins Haus[;-)]

Wasimmer du grad rauchst - rauch was anneres!
 
Zitat:Original erstellt von: bassatuba

Zitat:Original erstellt von: alice303

du arbeitest also doch sehr konsequent daran, zu einer lebenden witzfigur zu werden. bravo. das erfordert echten mut. aber schön, daß du so offen auf die ungestellte frage "haben sie noch sex oder golfen sie schon" antwortest. das tut mir echt leid für dich.
Kann denn Sex nicht aufem Golfplatz sein [?]

nein. frauen sind mit dem golfen unvereinbar. die praktische natur der frau äußert sich ja darin, daß sie mit dem bekloppten sport nichts anfangen kann und die landschaft des golfplatzes für ein picknick an loch acht nutzen würde. da wäre sie dem golfer im weg. zudem antworten frauen auf die frage nach ihrem handycap grundsätzlich mit "mein mann" und nicht mit einer zahl. beim thema "einlochen" wird auch ziemlich viel gekichert und häufig fällt die frage, warum eigentlich an der kugel die schlaufe und das vibrierende innere fehlt, ganz zu schweigen davon, daß die prickelnoppen invers sind... kurz gesagt: es gibt nichts unerotischeres als golf.
als ich neulich etwas über meine potenz erfahren wollte, wurde mir auf höhe des fünften abschlags mit worten wie "verweis", "platzwart" und "polizei" gedroht. außerdem sollte ich nicht mit dem fahrrad fahren, die bälle nicht anrühren... die liste der vorwürfe war schon beachtlich dafür daß der fahrradweg mitten an loch fünf endete... anscheinend habe ich noch ziemlich viel und guten sex...
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

Zitat:Original erstellt von: bassatuba

Zitat:Original erstellt von: alice303

du arbeitest also doch sehr konsequent daran, zu einer lebenden witzfigur zu werden. bravo. das erfordert echten mut. aber schön, daß du so offen auf die ungestellte frage "haben sie noch sex oder golfen sie schon" antwortest. das tut mir echt leid für dich.
Kann denn Sex nicht aufem Golfplatz sein [?]
nein. frauen sind mit dem golfen unvereinbar. die praktische natur der frau äußert sich ja darin, daß sie mit dem bekloppten sport nichts anfangen kann und die landschaft des golfplatzes für ein picknick an loch acht nutzen würde. da wäre sie dem golfer im weg. zudem antworten frauen auf die frage nach ihrem handycap grundsätzlich mit "mein mann" und nicht mit einer zahl. beim thema "einlochen" wird auch ziemlich viel gekichert und häufig fällt die frage, warum eigentlich an der kugel die schlaufe und das vibrierende innere fehlt, ganz zu schweigen davon, daß die prickelnoppen invers sind... kurz gesagt: es gibt nichts unerotischeres als golf.
als ich neulich etwas über meine potenz erfahren wollte, wurde mir auf höhe des fünften abschlags mit worten wie "verweis", "platzwart" und "polizei" gedroht. außerdem sollte ich nicht mit dem fahrrad fahren, die bälle nicht anrühren... die liste der vorwürfe war schon beachtlich dafür daß der fahrradweg mitten an loch fünf endete... anscheinend habe ich noch ziemlich viel und guten sex...
Habt ihrs gelesen: bei Loch 5 wartet die Golfpolizei. Passt auf dort wird geprüft! [):]

 
ich bin ja schon bei frage eins "richtiges sportgerät" durchgefallen. ich mit fahrrad, die mit irgendwelchen vergorksten minigolfschlägern, die aussahen wie ausm museum für modernde kunst. als es dann um ein achter eisen ging, dachte ich schon, die wollten eine hundehütte aus stahlbeton bewehren und hätten da in der fahrbaren planrolle eben das, was in eine planrolle reingehört: pläne. als die von "loch" redeten, dachte ich auch erst mal an "loch" aber die meinten was anderes. da kam ich auf den trichter, daß die beiden verwirrten mit ihren lustigen mützchen und der karohose hier nix mit frauen und ihren löchern am hut haben. alles voller schwuchteln, denk ich noch. weit und breit keine frau zu sehen und die wollen einlochen... doch dann gings ratz fatz um schläge, er sacht "abschlag" ich sach "anschlag" und ruck zuck waren wir bei einer schönen schlägerei.
 
Bei Kugeln und Löchern fällt mir nur Billard ein. Da ist der Biernachschub auch meisst nicht so weit weg wie auf dem Golfplatz. [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Kong

Bei Kugeln und Löchern fällt mir nur Billard ein. Da ist der Biernachschub auch meisst nicht so weit weg wie auf dem Golfplatz. [:D]
Und vor allem ist Billard wenige gefährlich, dort hat's weniger Schläger [:D]

 

Zitat:Original erstellt von: bassatuba

Zitat:Original erstellt von: Kong

Bei Kugeln und Löchern fällt mir nur Billard ein. Da ist der Biernachschub auch meisst nicht so weit weg wie auf dem Golfplatz. [:D]
Und vor allem ist Billard wenige gefährlich, dort hat's weniger Schläger [:D]
Das kann ich nicht bestätigen.
Vor laaaaaaaaaaaaaanger Zeit, als ich noch jung war und Zeitungen ausgetragen habe, mußte ich eine Zeitung immer in einer Kneipe abgeben, in der ein Billard Tisch stand. Eines Tages als ich mal wieder eine Zeitung abgeben wollte und die Tür öffnete, flogen Billardkugeln durch die Luft und ich hörte berstendes Holz, schnell die Tür zu und weg, da kam auch schon die Bollizei mit TatüTata. Das habe ich auf einen Golfplatz noch nicht erlebt, allerdings war ich da auch noch nicht so oft.
 
Wie wärs mit nem Moped-Roller, also nem 50erle? Das darf man doch mit Klasse 2. Vielleicht sogar, je nach Jahrgang des Führerscheines, einen 125er. Da geht schon richtig was... [:D]

Ciao

Uwe
 
Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Ja... nein ....äh -horchmall!- ich - ich hab keinen 1er
Ich auch nicht. Im Sommer '73 war alles schon perfekt, schwarze Hercules 5-Gang so gut wie erworben, sehnsüchtig auf den 16. Geburtstag gewartet und dann hats vier Freunde bzw. Bekannte erwischt. Alles rückgängig und von dem ersten selbstverdienten Geld einen Bass gekauft.
 
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Ja... nein ....äh -horchmall!- ich - ich hab keinen 1er
Ich auch nicht. Im Sommer '73 war alles schon perfekt, schwarze Hercules 5-Gang so gut wie erworben, sehnsüchtig auf den 16. Geburtstag gewartet und dann hats vier Freunde bzw. Bekannte erwischt. Alles rückgängig und von dem ersten selbstverdienten Geld einen Bass gekauft.
In der Retrospektive war das wohl kein Unglück - beim Bass bist du geblieben [:D]

 
Zitat:Original erstellt von: bassatuba

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Ja... nein ....äh -horchmall!- ich - ich hab keinen 1er
Ich auch nicht. Im Sommer '73 war alles schon perfekt, schwarze Hercules 5-Gang so gut wie erworben, sehnsüchtig auf den 16. Geburtstag gewartet und dann hats vier Freunde bzw. Bekannte erwischt. Alles rückgängig und von dem ersten selbstverdienten Geld einen Bass gekauft.
In der Retrospektive war das wohl kein Unglück - beim Bass bist du geblieben [:D]
so gesehen ...wickelt man sich mit dem Bass auch seltener um die Leitplanke...
 

Zurück
Oben Unten