G
Gast5650
Guest
Hallöle 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was ein paar Schorle zu viel und im Schlaf Holz gesägt???Obwohl, mei Holde hat gemeint, ich hätte heut Nacht eh schon genug gemacht![]()
immer diese spielenden bälger vor der parkbank...
nur jugendliches geprotzewas ein paar Schorle zu viel und im Schlaf Holz gesägt???
Kannst Du nicht einfach mal nichts tun? Ist ja schlimmer als ADHS bei Dir.Moin, heute is Holzmachtag, Junior und ich gehen a bisserl in den Wald.
Obwohl, mei Holde hat gemeint, ich hätte heut Nacht eh schon genug gemacht![]()
Keine Zeit, muss arbeitenKannst Du nicht einfach mal nichts tun? Ist ja schlimmer als ADHS bei Dir.
die sollen essen, was auf den tisch kommt!Guten Morgen die Dame und Herren
Und, schon alle Ostergeschenke für die Kid's und Enkel besorgt?
oder wenigstens das maul halten und still leiden...Kannst Du nicht einfach mal nichts tun? Ist ja schlimmer als ADHS bei Dir.
die sollen essen, was auf den tisch kommt!![]()
Ich hab keine Enkel. Nicht mal Kinder. Und Kiz schon gar nicht.Und, schon alle Ostergeschenke für die Kids und Enkel besorgt?
zumindest scheinst du das ja zu glauben!...Ich hab keine Enkel. Nicht mal Kinder. Und Kiz schon gar nicht.
Die krien Paar uff de Bagge nuff....des muss reicheGuten Morgen die Dame und Herren
Und, schon alle Ostergeschenke für die Kid's und Enkel besorgt?
noch so ääner der des glaubtDie krien Paar uff de Bagge nuff....des muss reiche.....achso ich heb jo gar keeni
Zumindest hab ich noch nie zahlen müssenzumindest scheinst du das ja zu glauben!![]()
+1Zumindest hab ich noch nie zahlen müssen
Zumindest hab ich noch nie zahlen müssen
da hatten die weibchen halt auch ihren stolz...