Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin allerseits. Immer dieser hoschige Aktivismus. Das verbraucht doch die ganze Lebensenergie frühzeitig.
Ich werde gepflegt mit meiner Frau und den Hunden in der Heide spazieren gehen. Und heute Abend geht's ins Kino. Superman in 3D. Man munkelt , dass der auch einen ATK 800 spielt... :bier:

Jawoll! Das wäre ja geil. Superman spielt während eines Fluges über die Welt ein cooles Jaco Solo auf dem ATK 800. Das Ganze in 3D auf der großen Kinoleinwand in DTS. Hammer!! Darauf gibt's jetzt ne ordentliche Runde Ostfriesenbräu! Prost Parkbank.
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Du wirst lachen, ich habe einen im Amiland registrierten Bogenjagdschein. Lehrgang wie Prüfung mit nem 55# Langbogen mit Holzpfeil und Howard Hill Jagdspitzen gemacht. Nix mit Flaschenzug und son Zeuch's . Habe alle Bogentypen geschossen und war Kinder- und Jugendtrainer. Frau und Kinder waren auch nicht schlecht. Leider übe ich dieses schöne Hobby ( nicht jetzt die Jagd ) nicht mehr aus und mein Topmaterial habe ich damals gegen was bassiges getauscht.

In deutsches Land ist die Bogenjagd nicht erlaubt . Polen , Ungarn und Schweden geht. Amiland ist klar, da jagen viele mit Bogen oder Armbrust und natürlich der schwarze Kontinent.

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten