Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Eine Isabella? Als Kombi? Grandios. 430.000 km in der Schweiz, entspricht 800 Tkm im norddeutschen Flachland, das paßt dann schon. Aber der Kennzeichenhalter ist nicht original, oder?
Das Bild ist nicht von meiner Isabella, die hatte seitlich noch einzelne Blumen aufgemalt. Meine Bilder müsste ich zuerst finden und digitalisieren. Ich habe sie als gebraucht einem Gärtnermeister abgekauft und sie hatte schon über 200'000 km drauf :D

Das machte man damals so... Autos mit hoher Kilometerleistung kaufen. Schließlich hatte "man" keine Kohle. Meine alten Benz(e) oder Volvos (2er und 8er) hatten beim Erwerb selten weniger als 180.000 km auf der Uhr. Die liefen aber, bis die Karosserie drum rum weggerostet war.

Guten Morgen unserem Videostar Lila, guten Morgen Herr "Hercules" Chuck, moin Bank.

habe gerade leichtsinnigerweise ens' video angeklickt. noch vor dem frühstück. brauche jetzt keinen kaffee mehr! ...
...ich hab das interessehalber auch gerade mal angeklickt...

:O!

Lilly: Du darfst sowas nicht ohne Vorwarnung hier posten!!! Ich kann jetzt bestimmt drei Wochen nicht mehr schlafen...

Ich meinte, klickst mal an... vielleicht ein schöner Swing, Bebop, etwas Dixie... halt zum Wachwerden...

... und dann wurde ich von irgendeinem Höllenwesen angebellt...! Ey, stimmt da was mit Youtube nicht...? Oder hab ich meine wieder mal meine Audioeinstellungen versemmelt...? Meine Kinder haben sich alle drei in die Hose gemacht vor Schreck...! (und mein Ältester wird dieses Jahr 20...!)... mein Hund liegt winselnd unterm Sofa (und das hat gar keine Füsse...!), meine Bougainvillea hat vor Schreck alle Blätter abgeworfen... meine Autoreifen sind platt (alle 5!)... die Jungs von der GSG9 haben weinend und fluchtartig ihren Beobachtungsposten vor meinem Haus verlassen... und Chuck Norris liegt in meiner Badewanne und hat die Embryonalstellung eingenommen...

Mach sowas bitte nie wieder!!!

Edith wünscht allen einen Guten Morgen!

:guilty:

ich hatte doch sicherheitshalber nicht mal einen link ... aber immerhin spart ihr auch heute den kaffee... wobei - deine frau scheint unbeeindruckt zu sein :great:

(dank dir für die erheiterung. kann nicht mehr aufhören zu lachen.)

Wenn der Meister mein Auto aufbockt und es ihm ein "des han hoid no Auto" (das sind halt noch Autos) rausreißt und den Nachsatz: So schaun neue Autos nach fünf Jahren nicht mehr aus.
Ich kenn den Mann 25 Jahre, der hat keinen Grund leere Sprüche zu machen. Und seine Frau kenn ich auch.

Ja, ich bin auch stolz auf den Volvo S60 den ich von meiner Tochter übernommen habe. Sie hat auf dem Dinger fahren gelernt :D
Der Bock ist BJ 2001 und guter alter Schwedenstahl.
Für mein Geschmack schon fast ä bisserl zu viel Elektronik.
Aber der 5 Zylinder-Motor, unkaputtbar und HeavyMetal :D

Toyota Avensis T22, 2.0, Bj 99

Zitat Dekra Prüfer diesen Februar:" So...jetzt habe ich die Schnauze voll...ich kauf' mir auch so'n Ding...das ist ja nicht zu fassen."

Seit 10 Jahren habe ich das Teil. Zahnriemen, Bremsscheiben, Kühler, Kerzen, Batterie, Luftfilter, Heckwischer...das war's. Ansonsten nur Sprit und Öl. Und davon wenig.

Auf den 610 Km vom Arlberg nach Hause am Samstag nimmt der gerade mal 45 Liter. Und ich fahre recht zügig (150 Tacho...echte 140)...voll gepackt bis unter's Dach mit Jetbag. Das ist eigentlich kaum noch zu glauben.
Hat nie eine Garage gesehen, hat nicht eine einzige Roststelle und sieht von unten aus wie ein Jahreswagen.

Mein Schrauber hat totalen Spaß an dem Teil, obwohl er an mir gar nichts verdient...:D

Geil ist es, für das Ding auf dem Schrott mal ein Teil zu suchen, wie den Wischer oder einen Aussenspiegel.
Die lachen am anderen Ende...wirklich...:D

Nachtrag:
moto-guzzi-ercole-08.jpg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten