Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Jetzt amal Hand aufs Herz - hast immer noch keine Bassanlaach nicht, Hoschi?:O!
Na, hab mir erst ein anderes Auto zugelegt, bzw. von meiner Kleinen übernommen.
Der KA war ned so de Burner für mich.
Der Volvo is da doch schon ne andere Hausnummer.
2,4 Liter Diesel, 163 Pferdchen, mit 340Nm die bereits bei 1750Upm anliegen.
Den kann man bei 120 Kmh im Tempomatmodus unter 5 Liter bewegen.
Ein Extrem habe ich mal ausprobiert, bei 80 Kmh zieht er sich 3 Liter rein :rofl:
Und dann kommt erst mal die Sauna dran und das Schwimmbecken.
Wenn danach noch ä bisserl was im Sparstrumpf is gibs vlt ein Amp zur Box dazu :D

Der Volvo is da doch schon ne andere Hausnummer.
2,4 Liter Diesel, 163 Pferdchen, mit 340Nm die bereits bei 1750Upm anliegen.
Den kann man bei 120 Kmh im Tempomatmodus unter 5 Liter bewegen.
Ein Extrem habe ich mal ausprobiert, bei 80 Kmh zieht er sich 3 Liter rein :rofl:
:D

Und wieviele Bassanlagen kannst du in die Kutsche einladen ?

moin ihrs!
:bier:

och, ich fahr so karren. wenn der rost nicht wäre, gings deutlich über 500.000.
irgendwannn wirds halt einfach zu viel arbeit und nachschub kostet nix.

du hast ja den unterschied zwischen hesslich und hässlich immer noch ned kapiert!
Doooch. Aber den vielen Analphabeten hier , hätte es ja durchaus ein Schreibfehler sein können.:D

Moin allerseits. So ein Arbeitstag ohne EDV , Fax und Telefon ist schon kompliziert. Alle dienstlichen Anrufe per Privathandy zu erledigen, ist seltsam. Alles handschriftlich zu machen , was sonst per PC läuft auch. Back to the roots. Und in dem Fall sind die roots ein Kugelschreiber.
Und heute geht's so weiter. Da hat das Diebesgesindel ganze Arbeit geleistet.
:kaffee:

Moin allerseits. So ein Arbeitstag ohne EDV , Fax und Telefon ist schon kompliziert. Alle dienstlichen Anrufe per Privathandy zu erledigen, ist seltsam. Alles handschriftlich zu machen , was sonst per PC läuft auch. Back to the roots. Und in dem Fall sind die roots ein Kugelschreiber.
Und heute geht's so weiter. Da hat das Diebesgesindel ganze Arbeit geleistet.
:kaffee:
dienstliche anrufe um 4.00 früh?
alter, du brauchst dringend ein bier, hier:

Einen wunderschönen guten Morgen ihrer lila Lieblichkeit, Hrn. Torso-Doppler, Hrn. Hesslich, den Tramps von der Pfalz, den edlen Weissen...

Herr Busenbild-Chuck, einen schönen guten Morgen, Madame Lila... Moin an alle Schorle- und Apfelweinzecher, egal, ob hesslich oder nicht. Tach auch alle, die sich nicht angesprochen fühlen.

dienstliche anrufe um 4.00 früh?
Ist doch klar... wo die jetzt in die Steinzeit zurückgekehrt sind, müssen die natürlich Überstunden und Doppelschichten fahren.

Moin zamme.
Herr Chuck, dieses kleine Fzg das ich zur Überbrückung meiner Mopedabstinenz fuhr war ein Ford KA. Nix für än Hoschl. Der Volvo steht mir besser :D
In den Kofferraum kriegschd wenigstens zehn Kisten Bier als Notration für unterwegs rein. 5 Amps oder zwei gefaltete 18er :D
Is kein Kombi. Naja, die Kleine wollte ihn damals weil er schon einen anständigen rums hat :D und weil er sie an einen Mustang erinnert.
Ich würde ihn ja gerne folieren. Kotflügel, Motorhaube, Kofferraumdeckel und Dach schwarz. Türen weiß. Aufschrift Police Dpt drauf und gut wärs. :D
upload_2016-3-30_9-20-53.png

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten