Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #39.544
Nun, dann haben 16 Jahre gebraucht, um richtig in Fahrt zu kommen??? :O! (gestern hatten wir 18jähriges Jubiläum :opa::prost::claphands:). In Fahrt waren wir schon früher, aber es geht eben immer noch etwas besser.
wir haben die tage 32jähriges. :-D

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #39.545
:DDeutsches Liedgut (naja) - "Nena"(?):O! - der "beste" Songtitel und der ( wohl ) kürzeste war dann wohl::?:

Um mal etwas "Tempo" in die "Geschichte" zu bringen, habe ich eben "geniest" und danach logischerweise "geschnäuzt" ( aber der Bassist von "Kajagoogoo" war nicht schlecht, nur waren die "Lockenwickler" rechtsdrehend - was ein Ding der "Unmöglichkeiten" war ( damals )):D;-):D:D:D. Ich nehme an, es gibt "talentlose" Fotos davon ( nicht "Talentfrei" ;-)).

P.:-):bier:

• #39.550
He Männers, ich bin zwar ein paar Jahre jünger wie ihr, aber 30 Jahre Bassist auf der Bühne hätte ich dieses Jahr.

• Like
Reaktionen: Talentfrei
  • #39.552
Nein, das hast du falsch verstanden, alles paletti in der Band, dieses Jahr ist der Fokus auf CD Produktion. Mal schauen wie es wird.

• #39.554
Und danke ihr lieben Freunde von bassic, die ihr mir gut zugeredet habt...
:idee: Wie konnte ich nur... Danke Ihr lieben Freunde von bassic, die Ihr mir gut zu geredet habt, Danke, Danke. Und Danke, Danke, lieber Chuck, dass Du mich das nicht vergessen lässt. :D

• Like
Reaktionen: mikki
  • #39.560
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bassic-Detox).

Affiliate Links
Harley Benton
HB-20B
79 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben Unten