G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das kann allerdings leider schon passieren
finde ich voll gut ( und anstrengend ist es auch ).
jaBist Du sicher?![]()
Mein Lieblingslied, und ich sings auch unheimlich (heimlich) gerne. GoilPerfect Strangers, Deep Purple
Baaaaabbbsaaaaaggggnein, KEINE schorle!
Juhuuuuuuu,Mikki möcht ich gern mal bei nem anständigen Whisky-Tasting erleben - ob er das überlebt? Whiskysorten in "Faßstärke" sind zwar keine 90 Umdrehungen, aber knappe 60 kommen da auch zusammen - wenns dann noch 10-12 verschiedene Sorten sind - HAUA HAUA..![]()
Alles Weicheier ohne Hoden im Sack.Ab morgen steht die Rennleitung wieder an jeder Ecke. Soll schönes Wetter werden und dann kommen wieder die Saisonfahrer aus ihren Löchern gekrochen.
Juhuuuuuuu,
bald geht es ab nach Schottland.
VERGISST ES IHR SÄGGE.
ICH BIN DANN AFT!!!
ABER SOWAS VON.
600 Destilerien ungefähr auf meinem Pfadt durch die Highlands.
FUCK, ich hab was vor mir![]()
Brauche mal was Neues im Auto.
made in japan und gut isIch muss zu meiner Schande gestehen , dass ich noch keine Deep Purple Scheibe mein eigen nenne. Aber jetzt hab ich mir Live in Stuttgart bestellt. Da sind die besten Songs von denen drauf. Kommt heute. Ich freu mich drauf![]()
du hast doch schon genug eigene stimmen im kopp!Guten Morgen die Dame und Herren.
Lese gerade das AC/DC die letzten 10 Konzerte mit einer Frontfrau durchziehen. Habe die mal gegoogelt. Ich finde das die super paßt. Werde mir gleich mal ein paar Lieder von Halestorm runterladen. Brauche mal was Neues im Auto.