Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bei mir is schon 2001 und mit dem dummguggende Schmeili hab ich den 4000er gemacht, PEINLICH

...ich auch... das Ganze ist so unreal... der mikki ist weg! Einfach weg! Der kommt nie wieder...
Der mikki war hier fast jedem Tag... und jetzt nie mehr... das gibt's doch nicht...!

Wir hatten seit langer Zeit eine PN am Laufen, über die wir uns viel näher kennengelernt haben als im öffentlichen Forum - wie wahrscheinlich viele hier... und ich lese seit gestern immer wieder in dieser PN... und diese Unterhaltung ist jetzt vorbei, geendet mit einem
beiläufigen Kommentar... kein Abschied, kein "Mach's gut, Grosser - es war mir ein Fest!"...

Ich will das nicht akzeptieren, ich erlaube das einfach nicht, dass Du jetzt weg bist, Grosser!

Du bleibst bei uns, Micha - hier auf der Bank... weil anders kann das nicht sein... geht nicht... is nicht!

Mir geht das sehr nahe alles... aber wenn ich daran denke, wie es mikkis Familie gerade geht, dann wird mir schwindlig..,

Zuletzt bearbeitet:
Moin - joa - is schwer zur "Normalität" zurück zu kommen - und überhaupt - Was ist "Normal"?

OK - mal ein Bier:
beliebt-bier-bayern.jpg

und Tee für Lila:
teekanne%20und%20teetasse.jpg
schönen Tag Euchs und schönes WE, wenn wir uns nicht "treffen" sollten hier!

Bier???
Ich bin dabei :prost:
Komme gerade von der Nachtschicht und muss erst mal runterkommen ansonsten wird es wieder nichts mit schlafen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten