Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zitat:Original erstellt von: pernod

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

macht mal ein bisschen platz für nen semisenioren. und wo steht jetzt das bier?
Jetzt dachte ich die Semisenioren kommen hier her, um den Profisenioren zur hand zu gehen[:D]
Ja eben: El Rabino wollte uns beim Öffnen der *#$§-Buddeln helfen. [;-)]

Edith meint: In unserem Alter renkt man sich dabei leicht mal ein Fingergelenk aus... [¦)]

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn noch ein Plätzchen da ist setzte ich mich mal dazu.
Wo war das Bier?

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -
[brBesitzt einer der Senioren hier ein Jammerholz das älter ist als er selbst ???
Den kann ich mir nicht leisten. [V]
 
Zitat:Original erstellt von: Lou64

Hier fehlt jemand.......
Witzi, wo bist du....
Witziiiiiiiiiiiiii, haaaaloooooo[;-)]
Hallo Lutz!
Eben erst gelesen!

Der "Alterspräsident" lässt grüßen![;-)]

@Nymi
Wie war das mit dem Bier(den Bieren)?
 

Wollte mich als stellvertretender Alterspräsident eben zu euch auf die vertrauenerweckend stabile Parkbank setzen, aber jetzt, wo ich drüben die Nudistinnen am Badesee sehe ... hüpf, hüpf ..
und lasst die Schnabeltassen nicht fallen, zittrige Mischpoke!
 
ich merk schon, die rentner von heute werden immer jünger... der rabbi ist doch jünger als ich (nicht nur geistig, das kann ja jeder...) und der rest will tatsächlich liebesspiele ohne dekubitusmatratze in erwägung ziehen...
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

ich merk schon, die rentner von heute werden immer jünger... der rabbi ist doch jünger als ich (nicht nur geistig, das kann ja jeder...) und der rest will tatsächlich liebesspiele ohne dekubitusmatratze in erwägung ziehen...
[;-)] debilitikubusmatratze?
Nie gehört oder schon vergessen! [¦)]
 
Hat die Bank 'n Stromanschluss für meine Heizdecke ? [:o)]
 

Zurück
Oben Unten