Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@ El Rabino

semisenioren - ich schmeiß mich weg! [:D]

Du könntest mein Kind sein, Busche! [¦)]

@ all

Also, ich setz mich dann auch mal......
Frage am Rande: Welche Farbe hat die Bank?
Ich träum ja immer noch von der [url="http://www.puppenstubenladen.de/cms/typo3temp/pics/fd769d7ccd.jpg"]roten Couch[/url] wie sie in der Sesamstraße stand. Die mit den zwei lästernden [url="http://www.youtube.com/watch?v=0IVFaRTJmmY&NR=1"]Opas[/url] drauf oder wie in [url="http://www.comedix.de/lexikon/db/knackerix.php"]Asterix auf Korsika[/url].....
[url="http://stenographique.files.wordpress.com/2010/12/appenzeller_werbung_wikileaks.jpg"]Die hier[/url] sind aber auch ganz nett [¦)]






 
Zuletzt bearbeitet:
Nettes Völkchen, denke ich, die älteren Herren von der Parkband.
Ich grüße freundlich, laufe vorbei und setz' mich lieber zu den alleinerziehenden Müttern zwei Bänke weiter.
 
Naja - Ich dachte wenn wir gegen alleinerziehende Mütter konkurrieren müssen, sollten wir uns auch entsprechend präsentieren.

Aber du hast recht, wer braucht das schon in unserem Alter. Dann würde ich für pflegeleichtes Holz (Natur) plädieren, oder wie wäre es mit sunburst [8D]?
 
joar - und n Polster ...Armlehnen und ne2 te Bank gegenüber zum Füsse hochlegen!
 

Morgen die Herren,
da wir so schön unter uns sind, und mir gerade danach ist, erzähl ich Euch mal eine meiner Jugendsünden...also das war so grob anno 1985...da hatte ich als Schüler dem Rest einer ortsansässigen Rock Cover Band (die war hier echt eine Institution, spielte aber nur noch gelegentlich um die Schulden beim Finanzamt abzuzahlen....) einen Rickenbackerbass (bin mir nicht mehr sicher, wars ein 4001 oder ein 4003 => war auf jeden Fall "stereo", Baujahr müsste so Anfang 1970 gewesen sein) in "rotem Sunbrust" (heißt glaub ich "sunglow????) ziemlich billig abgekauft... soweit sogut... um es abzukürzen....obwohl wir haben ja Zeit....
Auf jeden Fall konnte ich mit dem Teil damals nicht soviel anfangen und hab ihn abgeschliffen und einem bekannten Autolackieren gebracht... der hat ihn dann lackiert...blau mit so Riesenglitter drin...wie man es von den Rummelgeräten kennt...der Lackierer hat schier den Vogel gekriegt, weil er wegen dem großen Glitter 1000mal mit Klarlack drüber mutte biss die alle eingebettet waren...
Na ja schließlich hab ich ihn dann in Zahlung für meinen Warwick gegeben....und seitdem nie wieder gesehen....
Hat von Euch mal einer einen glimmer blauen Ricki gesehen?????
Wenn ich seh für was die heute so gehandelt werden, könnt ich grad mein Gebiss rausnehmen und mir in den Allerwertesten beißen...[:D][:D][:D]

...falls ich Euch auf ne gute Idee gebracht haben sollte, irgendwo müstte der Rest von der Farbe noch rumstehen, aber glaubt mir, das war damals nicht meine beste Idee...[:D][:D][:D]...und einen neuen Lackieren müsstet Ihr Euch auch suche; kann mir nicht vorstellen, dass er das nochmals machen würde (zumindest nicht für 50DM!)...
 
keine sorge: ein umlackierter, alter ric ist auch nicht mehr wert, als ein gebrauchter warwick.

 

Zurück
Oben Unten