Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

... und männlicher dominierender Kraft gemacht.

... und weil mir die fehlt, brauch ich halt Hammer und Meißel mit Elektroantrieb.

Im alten Haus hab ich übrigens eine Kellerwand entfernt und eine Durchgangsöffnung in 30 cm Mauer gestemmt (puh, das war hart, da musste ich zweimal den großen Hammer mit dem kleinen SDS-Bohrhammer freistemmen, weil sich der Meißel gedreht und verklemmt hatte. Außerdem noch zwei Fenster zu Türöffnungen erweitert - zum Glück nur Poroton.

Solange es nur ums Putzabkloppen geht, müssten unsere inzwischen tatsächlich zwei SDS-Hämmer aber ausreichen.

Guten Morgen die Damen, Hrn. Doppler - wie wars gestern?:D
Spaß gemacht hat es. Wir waren recht effektiv, und es ist schon frappierend, wie anders man mit ein paar Tagen/Wochen Abstand hört. Ging dem Tontechniker auch so. Aber jetzt hat er alles korrigiert, wie wir es vorgeschlagen hatten bzw. auch er empfohlen hatte, Fehler beseitigt. In einem Stück fehlte die komplette Percussionspur. Die war zwar vorhanden, nur wurde vergessen, die in den Mix zu bapsen. Hat vor ein paar Wochen keiner gehört.

Achso - guten Tag Herr Chuck und Madame. Hallo und Moin Bank, buongiorno Dottore bassone - ich bin übrigens Mitte/Ende Mai in bella Italia, aber nicht in Deiner Gegend sondern viel weiter im Norden. Mein Neffe lebt und arbeitet in Angera (Lombardei, Varese, Laggo Maggiore). Er ist dann selbst im Urlaub, und wir können seine Wohnung in der Zeit haben.

Und wenn wir schon beim Urlaub sind: nächste Woche hab ich ebensolchen. Fahr dann mal schnell nach Noordholland ein paar Tage mit Frau und Hund am Nordseestrand entlang laufen. Und das Schöne: da gibt's keine Schorle (nachdem ich die apfelwein- und schorletrunkenen Posts der letzten zwei Seiten gelesen hatte, wurde mir Angst und Bange).

Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich die apfelwein- und schorletrunkenen Posts der letzten zwei Seiten gelesen hatte, wurde mir Angst und Bange

...und dem ist nun wirklich überhaupt nix hinzuzufügen...

...oh, @Logabass , du "Formulierungsfuchs" - taktisch geschickte Verwirrung stiften und dann zuschlagen - das ist ziemlich cool...8D:cool:

Hammer, Meisel und männlicher dominierender Kraft gemacht

..."männlich dominierend am Meisel" :gruebel: - :O!...deine Frau heisst Inge "Meisel-Kölsch"?...:O! Holla, die Waldfee - das erklärt die "schweren Schritte" ( ca. 100 Seiten before ) - :D

Schließt euch doch zusammen, der Hoschi & Du...
Als Bohrhammer Gbr?

...nee, nee - @beate stellt den @Basshoschi vor die Wand ( in diesem Fall Gesicht von der Wand weg und die "Abblasdüse" zur Wand hin - und selbstverständlich im "Roten Lederrestanzug" ( :D...unser "Rex Kramer" der Pfalz:O! ) und gibt ihm Äppelwoi, dann...

hab gerade gemerkt, dass man auf Äppelwoi furzen muss wie ein Walach

... und der Durchgang ist frei. Na denn "viel Erfolg" und "gutes Gelingen" und...

...geruchsresistente Auftraggeber. Bitte versprecht mir, dass ihr mit der "Geschäftsidee" im Süden bleibt:-)

P.:-):bier:

P.S. Achja: Guten Tag Euch Allen, den Damen und den Herren und dem Hoschi ( für's Packbankpack reicht's heute noch nicht ).

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten