lila_neu_73207
die nur selten hier ist.
moin. hat mir hier gestern wer prossäcko angeboten? nehm ich gern, hab ich mir am wochenende redlich verdient - den ganzen tag geprobt, abends gespielt und nicht einen einzigen schluck alkohol getrunken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum machste auch sowas ?moin. hat mir hier gestern wer prossäcko angeboten? nehm ich gern, hab ich mir am wochenende redlich verdient - den ganzen tag geprobt, abends gespielt und nicht einen einzigen schluck alkohol getrunken...
den ganzen tag geprobt, abends gespielt und nicht einen einzigen schluck alkohol getrunken...
ich weiß es auch nicht.Warum machste auch sowas ?![]()
Na wenn der Gig wenigstens gut warich weiß es auch nicht.
Moin, Du wirst doch nicht auf dem Pfad der Tugend wandelnund nicht einen einzigen schluck alkohol getrunken
Wir halten uns einen eigenen Vogel auf der Parkbankwoher dieser Geruch wohl stammen möge
Und der Arm hat mitgemacht?den ganzen tag geprobt, abends gespielt
Wo Du immer dran vorbeigehst, gell?Moin, Du wirst doch nicht auf dem Pfad der Tugend wandeln![]()
Moin, Du wirst doch nicht auf dem Pfad der Tugend wandeln![]()
Blamier dich nicht so. Kaum haben wir eine zweite Dame auf der Bank bringst du sie durcheinander. Das war Beate... und das in schwarzen Nylons?![]()
Genau, der hat bestimmt schon wieder gesoffeBlamier dich nicht so. Kaum haben wir eine zweite Dame auf der Bank bringst du sie durcheinander. Das war Beate
Hoffentlich was GscheitesGenau, der hat bestimmt schon wieder gesoffe![]()
So wie es dem die Sinne vernebelt hatHoffentlich was Gscheites![]()