der Franzos
too well known member
red für Dich!Es gibt auch manchmal "lichte" Momente![]()
da hat das ganze Drama angefangen....Genau. Du hattest Deinen lichten Moment, als Du kürzlich unschorlisiertes Bier getrunken hast.![]()
und wer wischt die ganze Sauerei danach auf????jetzt kommt zwische nei zwei Steinplatte und an den läääft dann es Wasser runner.
Obbe kommt dann noch Licht dran, indirekt, und ins Wasser ach.
Irgendwas machst Du falsch. beim Doubbie gibts da immer schwangere Hundedamen....Ladies and Gentleman,
ich verspüre gerade etwas Müdigkeit.
Letzte Nacht hatte ich nur 3 Stunden schlaf. (Shyce Vollmond)
(Bin wieder vollbehart (wie Doubie) inner Gegend rumgerannt und heute Morgen waren drei Rinder gerissen auf der Weide)
und wie sieht die theoretische Abrostrate bei Schorle anstatt Wasser...doch, dieses "Konstruktionsprinzip" ist mir bekannt...
Hoschi, das ist kein "Eisendoppel-T-Träger", sondern dem Augenschein nach ein "IPE 240" aus "S235 = Stahl St 37" (leider nicht verzinkt - und in (spätestens) 15 Jahren ist der genau oberhalb des Fundamentes durch) - bei einer "theoretischen" "Abrostrate" von 1 mm/a.
P.![]()
für die Schorlepipeline???Dauert noch ne Woche.
Der Hoschi muss erst den Tunnel fertigstellen![]()
Die armen Schotten, wenn die wüssten dass die in Kürze von Whisky auf Schorle umgewöhnt werden.
Aber halt mal, was sauf ich dann, wenn's keinen schottischen WHisky mehr gibt????