Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #41.201
Es gibt auch manchmal "lichte" Momente :D
red für Dich!
Genau. Du hattest Deinen lichten Moment, als Du kürzlich unschorlisiertes Bier getrunken hast. :D
da hat das ganze Drama angefangen....
jetzt kommt zwische nei zwei Steinplatte und an den läääft dann es Wasser runner.
Obbe kommt dann noch Licht dran, indirekt, und ins Wasser ach.
und wer wischt die ganze Sauerei danach auf????

Ladies and Gentleman,
ich verspüre gerade etwas Müdigkeit.
Letzte Nacht hatte ich nur 3 Stunden schlaf. (Shyce Vollmond :D )
(Bin wieder vollbehart (wie Doubie) inner Gegend rumgerannt und heute Morgen waren drei Rinder gerissen auf der Weide :D )
Irgendwas machst Du falsch. beim Doubbie gibts da immer schwangere Hundedamen....
...doch, dieses "Konstruktionsprinzip" ist mir bekannt...;-)

Hoschi, das ist kein "Eisendoppel-T-Träger", sondern dem Augenschein nach ein "IPE 240" aus "S235 = Stahl St 37" (leider nicht verzinkt - und in (spätestens) 15 Jahren ist der genau oberhalb des Fundamentes durch) - bei einer "theoretischen" "Abrostrate" von 1 mm/a.

P.:-):bier:
und wie sieht die theoretische Abrostrate bei Schorle anstatt Wasser
Dauert noch ne Woche.
Der Hoschi muss erst den Tunnel fertigstellen :D
für die Schorlepipeline???
Die armen Schotten, wenn die wüssten dass die in Kürze von Whisky auf Schorle umgewöhnt werden.
Aber halt mal, was sauf ich dann, wenn's keinen schottischen WHisky mehr gibt???? :O!:O!:O!:O!

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast25243 und Gast68070

• #41.202
schwangere Hundedamen...
92514876_1448448798097_l.jpg
Aber es heißt "trächtige Hundedamen"...

• Like
Reaktionen: doubleball und der Franzos

• #41.205
Ach Hoschi, ist es bei dir auch schon soweit, dass du nur noch in links antworten kannt. Oder auf Pfälzisch.
Das kommt eindeutig von der Schorle

• Like
Reaktionen: doubleball und Gast25243
  • #41.208
Der isch vunn AC DC :D

• Like
Reaktionen: doubleball und Gast25243
  • #41.209
ob am T-Rex Netzteil 18V

Alternativ könntest Du das hier ausprobieren.
Ist ein Step Up Wandler, schickst 1 rein und 2 kommt raus :-D
Wenn Du 18Volt DC reinjagst bekommst Du 36Volt DC raus.
Die Dinger laufen mit einer relativ hohen Frequenz.
Es könnte dann höchstens sein das Du ein Surren über das Effektgerät reinbekommst.
Mit den Dingern hab ich keine Erfahrung.
Weiß nur dass es die gibt :-)

Wäre interessant fürs Auto :-D
An den Scheinwerfern, könntest 24 Volt Birnen einbauen, die ham ne höhere Lichtausbeute.

Ach, der Link:

http://www.ebay.com/itm/DC-DC-400W-...ep-up-Module-Power-Supply-CC-CV-/111177068259

• Like
Reaktionen: el BASStard
  • #41.211
Die Bank ohne Obergrantler is wie
Muppet show ohne Waldorf&Statler :bier:
Machbar aber sinnlos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, doubleball und eine weitere Person
  • #41.212
  • Like
Reaktionen: Gast25243, doubleball und Gast68070
  • #41.213
Is ja ned mei Verdauung

• Like
Reaktionen: der Franzos, Gast25243 und doubleball
  • #41.215
Da hält man sich mal ein paar Stunden hier raus, schon geht's drunter und drüber... Zeitreisende Schorlisten, friedliebende Niederbayern, läufige Werwölfe... sogar ernst gemeinte technische Fragen, die auf der Bank niemand versteht, werden von Maurern vermeintlich ernsthaft und angeblich wahrheitsgemäß beantwortet. Mann, Mann, Mann! Kann man Euch denn nicht eiiinmal alleine lassen?

Jedenfalls bin ich wieder zuhause. Heute noch eine kleine Hollandrundreise gemacht, wobei bei der geringen Größe des Landes wäre eine große Hollandrundreise nicht wirklich mõglich.

Gestern noch eine seltsame Begegnung gehabt: als ich so verträumt mit dem Hund den Strand entlang lief, sehe ich weiter entfernt einen ziemlich großen Vierbeiner aufgeregt über den Strand rennen. Die Menschen wichen großräumig aus und als ich näher kam, musste ich erstaunt und ziemlich irritiert feststellen, dass es sich bei dem Tier nicht um einen sehr großen Hund handelte sondern um einen schwarzen Stier!!! Zum Glück hatte ich kein rotes Kleidungsstück bei mir, nur wegen des roten Halsbandes meines Hundes machte ich mir Sorgen. Ich dachte mir, zur Not eben ins Meer zu rennen, trotz der vllt. 10° Wassertemperatur.

Irgendwann beruhigte sich der Stier und senkte manchmal noch das Haupt und scharrte mit den Hufen. Gelöst wurde das Problem letztendlich durch den herbei gerufenen Tierarzt, der den Stier unter Einsatz eines Betäubungspfeils zur Strecke brachte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast68070, Talentfrei und Gast25243
  • #41.216
Irgendwann beruhigte sich der Stier und senkte manchmal noch das Haupt
Bei aller Freundschaft - Du warst in einem Land, das übersät ist mit Koffie Shops. Wer weiß, was die Dir in den Porridge getan haben? Meine Güte - das sind Trips...:O!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast68070, Talentfrei und 3 andere
  • #41.218
Ja ja, warum hab ich von Euch genau diese Reaktion erwartet...:D

• Like
Reaktionen: Gast68070 und Gast25243
  • #41.219
Bei aller Freundschaft - Du warst in einem Land, das übersät ist mit Koffie Shops. Wer weiß, was die Dir in den Porridge getan haben? Meine Güte - das sind Trips...:O!

Du denkst Doubbie hat vor lauter Glückskeksen ein Reh mit einem Stier verwechselt? :D|)

• Like
Reaktionen: Gast68070 und doubleball
  • #41.220
Einen Hund. Hr. Doppler is Hundehalter, dem kommt sonst nix in den benebelten Sinn.
Außer seiner Zahnärztin.

• Like
Reaktionen: Gast68070, Talentfrei, Gast60969 und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten