Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #41.261
Einen schönen guten Morgen den lila und womöglich auch anders gefärbten Damen, Hrn. Doppler mit dem Stier - moment, war das nicht Europa mit dem Stier? Europus hört sich aber auch blöd an. Die jüngeren hier werden es nicht mehr kennen, das Liedchen: Als der Stresemann bei uns noch war Minister, gabs Geflüster...

• Like
Reaktionen: doubleball

• #41.262
Ich mach das mit Gummibärchen und Tofife. :D Dummerweise werden, aber nicht die Haare dicker. :O!

• Like
Reaktionen: Catfish, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), beate und 2 andere

• #41.265
Eigentlich muss es ja auch Harem heißen. Herr Chuck und sein Parkbank-Harem.

• Like
Reaktionen: Chuck
  • #41.272
Das Einhorn. Bzw. sein Gummibärchen. Was fragts denn immer mich?
92515748_1450645303769_l.jpg

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #41.275
So isses, schließlich war ich vor Ort.

Wenn du schon soviel "Aufregung" verbreiten kannst...

Na, dann kann sich "Schottland" ja "warm" anziehen, wenn der Hoschi vor Ort ist ( die Welt wird eine andere sein - danach:D ).

P.:-):bier:

P.S. Achso: Einen schönen Tag euch Allen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: der Franzos und Gast25243
  • #41.277
The Hosch trifft auf Sean Connery...

...Yes...

Und dann "gnade euch Gott" - "Hoschi als 007 ( im "Schottenrock" ) und "schorlierter Whisky"" - ich ziehe mich mal auf einen "erreichbaren" Planeten zurück... (ca. 200000 Lichtjahre entfernt ;-):D).

Letzte Grüsse von der "Erde", aus diesem "armseligen Spiralnebelnebenarm" - wo so viele nette Menschen sind ( zumindest einige:stolz:) - und wo manche "Bassanlachen" haben und "eben andere ned".:D:D

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #41.278
Moin ihr Sägge, meine Damen, während ihr wieder nur Blödsinn gemacht habt, habe ich die Querlenkerlager vorne links am Volvo repabatriert. Weils soviel spaß gemacht hat hab ich doch glatt noch den Steuerriemen, also den Zahnriemen von der Kurbelwelle zur Nockenwelle gewechselt. Und weil der Shyce auch soviel spaß macht und ich ned von vorne anfangen will hab ich gleich noch die Wasserpumpe mitgetauscht, der Sheycendreggenen. Dreggswasserbumb, war etwas undicht und der Steueriemen läuft dort drüber, Shyce mit dem Shyce.
Aber jetzt rennt er widda :-D
Darauf erst mal ein Pilsener Urquell.
Inner Badwanne werd ich das jetzt verköstigen.

Bis später, der kleine Hoschelmann will gebadet werden :-D

• Like
Reaktionen: Talentfrei und Catfish

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten