Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #41.384
Es gibt da eine wirklich gute CD. " Kermit Unpigged " heißt die. Da singen die Muppets alleine oder auch mehrere mit den Stars. Eines meiner Lieblingslieder ist " Born to be wild " im Duett von Ozzy und Miss Piggy. Megageil :D. Muß die gleich mal wieder raussuchen.

• Like
Reaktionen: Gast68070 und Gast5650
  • #41.385
Ich mag Miss Piggy :D

Ich auch :stolz:

image.png

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174 und doubleball
  • #41.391
moin. ich habe ein glückliches müsli gehabt, zufriedenen kaffee und hellauf begeistertes wasser.

@Chuck : ich habe es daran erkannt, dass müsli, kaffee und wasser so heiter aussahen. das wasser ist sogar vor lauter begeisterung übergesprudelt.

• Like
Reaktionen: dereinevogelda, Talentfrei, Chuck und eine weitere Person
  • #41.393
Guten Morgen alle zusammen,

moin. ich habe ein glückliches müsli gehabt, zufriedenen kaffee und hellauf begeistertes wasser.

@Chuck : ich habe es daran erkannt, dass müsli, kaffee und wasser so heiter aussahen. das wasser ist sogar vor lauter begeisterung übergesprudelt.

Liebe Lila ich glaube Du möchtest uns einen
baer.jpg
aufbinden. :D

• #41.394
Guten Morgen...!
... und gleich mal zur Abwechslung eine Runde glückliches Essen für alle... damit Ihr alle schön gesund bleibt (oder werdet, je nachdem)...
6a00d8341c00f553ef01116900ca52970c.jpg
... und zum Runterspülen gibt es eine hellauf begeisterte Kaltschale:
images.jpeg

• Like
Reaktionen: ATK411 und der Franzos
  • #41.396
oh, er hat geburtstag? dann also: herzlichen glückwunsch! lieber @Bassone , zur feier des tages darfst du zuerst von pippis glücklichem essen probieren.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten