Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #41.743
Bin ich auch, macht mich das automatisch unschön? :O!

• #41.744
Du hast nicht im schönsten aller Bassisten-Foren herumerzählt, dass du eigentlich Gitarrist bist und im Zweifel zur Gitarre stehen würdest und nicht zum Baß

• #41.746
... im Zweifel zur Gitarre stehen würdest und nicht zum Baß

... mhmm, ein wenig angesprochen fühle ich mich schon. Ich sehe mich zwar als Bassistin, komme aber von der Gitarre und will die auch nicht komplett aufgeben. Und dazu stehe ich auch. Mit anderen Worten: in den "feministisch angehauchten" Workshops, in denen es tatsächlich nur um coole Musik geht, will ich in Zukunft schwerpunktmäßig Gitarre spielen.

Muß ich mich jetzt schämen?

• #41.747
Nein, ich habe auch mehr Gitarren als Bässe.
Ich mag beides, und lasse mir auch beides nicht nehmen. :-)

Und meine Ukulelen auch nicht. :D

• #41.748
Meine Gudsden, freilich sind "wir" Bassisten, ich jedenfalls, tolerant genug...:-)

• #41.750
Auch weil Du ein wenig lästetest - den musikalischen Feminismus braucht es noch. Leider.
Ich mach' doch nur Spaß, liebe Beate. Es braucht auf jeden Fall noch den Feminismus, nicht nur den musikalischen.

Ich bin mit der Frauenbewegung groß geworden, und die meisten meiner Freundinnen waren damals Aktivistinnen hier bei uns in der Provinz. Nur die allerwenigsten von Ihnen waren bzw. sind beispielsweise Männer feindlich. Auch meine Frau, die mit anderen seinerzeit hier einige Steine ins Rollen gebracht hat, lebt immerhin seit 34 Jahren mit mir zusammen. Und ich geb zu: sie hat mir die Augen geöffnet, und ich hab viel gelernt und verstanden.

• Like
Reaktionen: beate und ATK411
  • #41.753
in den "feministisch angehauchten" Workshops, in denen es tatsächlich nur um coole Musik geht, will ich in Zukunft schwerpunktmäßig Gitarre spielen.

Ja, schon! ... aber egal... Ihr braucht doch dann jemandem am Bass... und das würd dann ich machen...
Ist ein harter Job - aber Einer muss es ja tun...
Gib einfach Bescheid wann...:D

• Like
Reaktionen: Gast25243, ATK411, Talentfrei und eine weitere Person
  • #41.756
im Prinzip schon, ihn will nur keiner. Oder hattest Du schon mal Sex mit einem Ü-Ei? :w00t:
Ich sag nur: Überraschung!!!
Immerhin hab ich damals gelernt, dass Schorle auch Beziehungen abträglich ist, und mit meiner jetzigen Frau ( ist die 2. ), läufts jetzt schon seit 34 Jahren rund. :-)
obs am Schrole gelegen hat, mag ich bezweifeln. Aber: wenigstens war Schorle mal was fü was gut!!!!
Auf "Ismusse" reagiere ich irgendwie komisch -
erst bekomme ich einen dicken Hals und dann liegen sie im Magen . . .
Berliner Currywurstimsus???
... mhmm, ein wenig angesprochen fühle ich mich schon. Ich sehe mich zwar als Bassistin, komme aber von der Gitarre und will die auch nicht komplett aufgeben. Und dazu stehe ich auch. Mit anderen Worten: in den "feministisch angehauchten" Workshops, in denen es tatsächlich nur um coole Musik geht, will ich in Zukunft schwerpunktmäßig Gitarre spielen.

Meine Liebste, Ihnen ist doch alles vergeben.
Nein, ich habe auch mehr Gitarren als Bässe.
Ich mag beides, und lasse mir auch beides nicht nehmen. :-)

Und meine Ukulelen auch nicht. :D
Hey, langsam langsam , Du heisst nicht Beate!!!;-)
Meine Gudsden, freilich sind "wir" Bassisten, ich jedenfalls, tolerant genug...:-)
ich auch, ich tolriere sogar bayrische Bassisten.
Ich bin mit der Frauenbewegung groß geworden, ....................................................
. Und ich geb zu: sie hat mir die Augen geöffnet, und ich hab viel gelernt und verstanden.
na klar!!!!

Edit: liest Sie mit????;-)

• Like
Reaktionen: Talentfrei und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten