Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich auch, macht mich das automatisch unschön?![]()
... im Zweifel zur Gitarre stehen würdest und nicht zum Baß
Seit wann das denn???Meine Gudsden, freilich sind "wir" Bassisten, ich jedenfalls, tolerant genug...![]()
Ich mach' doch nur Spaß, liebe Beate. Es braucht auf jeden Fall noch den Feminismus, nicht nur den musikalischen.Auch weil Du ein wenig lästetest - den musikalischen Feminismus braucht es noch. Leider.
Seit ich Ibanez-Spieler toleriere, Preussn toleriere, Schorletrinker versuche zu tolerieren...Seit wann das denn???![]()
Au weia. So schlimm?Und ich geb zu: sie hat mir die Augen geöffnet
Ja, schon! ... aber egal... Ihr braucht doch dann jemandem am Bass... und das würd dann ich machen...in den "feministisch angehauchten" Workshops, in denen es tatsächlich nur um coole Musik geht, will ich in Zukunft schwerpunktmäßig Gitarre spielen.
Muß ich mich jetzt schämen?
Ist ein harter Job - aber Einer muss es ja tun...
Du hast so ein gutes Herz. Danke schön.Seit ich Ibanez-Spieler toleriere, Preussn toleriere, Schorletrinker versuche zu tolerieren...

Ich sag nur: Überraschung!!!im Prinzip schon, ihn will nur keiner. Oder hattest Du schon mal Sex mit einem Ü-Ei?![]()
obs am Schrole gelegen hat, mag ich bezweifeln. Aber: wenigstens war Schorle mal was fü was gut!!!!Immerhin hab ich damals gelernt, dass Schorle auch Beziehungen abträglich ist, und mit meiner jetzigen Frau ( ist die 2. ), läufts jetzt schon seit 34 Jahren rund.![]()
Berliner Currywurstimsus???Auf "Ismusse" reagiere ich irgendwie komisch -
erst bekomme ich einen dicken Hals und dann liegen sie im Magen . . .
Meine Liebste, Ihnen ist doch alles vergeben.... mhmm, ein wenig angesprochen fühle ich mich schon. Ich sehe mich zwar als Bassistin, komme aber von der Gitarre und will die auch nicht komplett aufgeben. Und dazu stehe ich auch. Mit anderen Worten: in den "feministisch angehauchten" Workshops, in denen es tatsächlich nur um coole Musik geht, will ich in Zukunft schwerpunktmäßig Gitarre spielen.
Muß ich mich jetzt schämen?
Hey, langsam langsam , Du heisst nicht Beate!!!Nein, ich habe auch mehr Gitarren als Bässe.
Ich mag beides, und lasse mir auch beides nicht nehmen.
Und meine Ukulelen auch nicht.![]()
ich auch, ich tolriere sogar bayrische Bassisten.Meine Gudsden, freilich sind "wir" Bassisten, ich jedenfalls, tolerant genug...![]()
na klar!!!!Ich bin mit der Frauenbewegung groß geworden, ....................................................
. Und ich geb zu: sie hat mir die Augen geöffnet, und ich hab viel gelernt und verstanden.
freilich sind "wir" Bassisten, ich jedenfalls, tolerant genug...![]()

ich auch, ich tolriere sogar bayrische Bassisten.

Ismusse

Ich bin stolz darauf. Es schlägt wieder, so gut es gehtDu hast so ein gutes Herz.