Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #41.702
Pfälzer eben, da nützt auch das Mc (irisch)/Mac ( schottisch) in seinem Namen nichts. Auch wenn er sich noch so anstrengt, zu einem ehrbaren Schotten zu konvertieren.

• #41.703
Dafür hat die Ehe dann aktiv auch nur etwa 3-4 Monate gehalten, juristisch leider immerhin 13-14 Monate

Ich würde jetzt nicht wirklich behaupten, dass "Juristerei" das "Nonplusutra" sein könnte ( - und bei Ehen bzw. Scheidungen wird es bestimmt ganz besonders interessant ).

Sollte ich mich jemals von "meiner Frau" scheiden lassen müssen ( immerhin noch meine erste "Ehefrau":D) - das wäre "unabsehbar" "katasthropahl" - oder so;-).

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243

• #41.705
So ihr Sägge, das habt ihr jetzt davon.
Ich geh jetzt zum Nachbar und wir trinken noch ein Bier und machen "Lichtfest"
Die Gartenbeleuchtung für morgen muss ja bassen :moose_head::moose_head::moose_head:

Bis späder, jetzt jibbet erstmal Bier :claphands::claphands::claphands::prost:

• Like
Reaktionen: ATK411
  • #41.706
So, bin dann mal wech, Lappie bleibt anne

• #41.708
Ich würde jetzt nicht wirklich behaupten, dass "Juristerei" das "Nonplusutra" sein könnte ( - und bei Ehen bzw. Scheidungen wird es bestimmt ganz besonders interessant ).

Sollte ich mich jemals von "meiner Frau" scheiden lassen müssen ( immerhin noch meine erste "Ehefrau":D) - das wäre "unabsehbar" "katasthropahl" - oder so;-).

P.:-):bier:
Nun ja, man muss 12 Monate getrennt von Tisch und Bett Leben. Der Richter hat's damals auch leicht schmunzelnd angezweifelt, aber meine Ex und ich haben beide gesagt, dass wir eben 12 Monate getrennt waren.

Immerhin hab ich damals gelernt, dass Schorle auch Beziehungen abträglich ist, und mit meiner jetzigen Frau ( ist die 2. ), läufts jetzt schon seit 34 Jahren rund. :-)

• #41.709
Stimmt, Chucky, das o' haben die Iren auch. Die Schotten haben dafür noch das so'n, wie in z.B Watson.

• #41.713
so, nach zwei Bier und einer gepflegten Konversation über diverse Lichtquellen im Bereich des Gartens bin ich wieder da, sackemüd und reif fürs Bettchen.:opa:
Der Enkele is heut auch als Nachtgast da.:hat:
Sollte mir das zu denken geben?:nix:
Planen die zwei Nachwuchs:gruebel::confused: :-D

• Like
Reaktionen: Talentfrei
  • #41.716
Sehr verirrter Herr Kollege,
Sehr verworrener Festlandbewohner,

unser geschaetzter Seemann MacHoschi,der nachdem er den Stockanker gehievt hat und unter vollen Segel inkl.Passat-Segel und Roll-Genua +neuer Bremsscheibe Schottland anpeilt weiss wohl Bescheid wenn es um Schifffahrt geht.:popcorn:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Chuck und doubleball
  • #41.717
Morsche die Herrschaften.
Bin dann mal unnerwegs zum
Talentfreien........Fahrrad abholen

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Talentfrei
  • #41.718
Morsche,

Ei Prepy des is jo eh Weldreis kum blos wirrer gesund zurick.:bier:

• Like