Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mal bissjen Mundartschulung aus meiner Gejend:
Mal ne Frage, wenn man Niederbayern mit Oberbayern kreuzt gibt das dann die gefürchteten Franken?
Jepp. Hier nochwas; da verstehste quasi garnix:Sehr eigener Dialekt.
Wo is des ? Trier ?
Trier ?
Bitte vorsichtig. Eine unserer Chorsängerinnen stammt aus Oberfranken......also mit den Franken
Jetzt wo der Dottore Ancelotti die Bayern trainiert moecht ich fast sagen,I bi a BayerDas ist der Stil, der euch in Bayern so beliebt macht

Schorlewasser![]()

Trink Schorle,dann gehts wieder....ich halt's nich' aus...![]()
Mal meine Anteilnahme den Opfern und Familien von Bari zum Ausdruck bringenJetzt wo...
Trink Schorle,dann gehts wieder.![]()
Trink Schorle,dann gehts wieder.![]()
Oh, wirkt das so ähnlich wie Ritalin?

Bei mir wie Rizinusoel.Oh, wirkt das so ähnlich wie Ritalin?
I bi a Bayer.
![]()
- hm...
Ich nehm alles wenns nix kostet,ok,ein Bier liegt immer drinn.Oberbayer h.c. oder Niederbayer h.c.?- hm...
.Zudem ist es fuer mich eine Ehre zum Bayern h.c. befoerdert worden zu sein die wissen noch was Biertrinken ist.Konnte das auf der Abschlussreise der Gewerbeschule mit 3 Tagen aufenthalt am Oktoberfest hautnah erleben,die anderen mussten mich mit Gewalt von der Wiesn zerren,sonst waer ich jetzt noch dort,ok lange her aber das Bier ist geblieben
.
Tee?moin hoschi. moin bank.