Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #51.582
Was is nacher mit Freyung?
Ich bin noch dran. geb nachher mein letztes Gebot ab. Mal gugge wie es ausgeht. Da hat sich doch tatsächlich jemand mit eingeboten. Ich meld mich bei Dir später. :bier:

• #51.585
das Forum gibt es tatsächlich auch, und es gibt es noch. Aber im Vergleich zu www.gearbuilder.de tut sich dort ja nahezu nichts.
Habe gerade mal einen Blicken in das "Bassbau.kostenloses-Forum.be" geworfen und festgestellt, dass ich da tatsächlich angemeldet bin... Hatte ich ganz vergessen. Na ja, damals, als Stefan das Forum aufmachte, war hier bei bassic ja so ziemlich viel Mist passiert, so mit Mitglieder-Mobbing und so. Das war damals einer der Gründe, warum ich mich für lange Zeit ausgeklinkt hatte.

• #51.586
hab heut abend zwei verköstigt und dann noch skandalerweise zwei whisky mit schwager und nachbar bewertet.
Der Skandal bei der Sache ist, dass Du, der Schwager sowie der Nachbar alle Pfälzer seid und demgemäß auch Whisky-Schorle sauft... :D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, Gast25243 und 2 andere
  • #51.587
Moin die werten und unwerten Herren, guten Morgen die Damen, guten Morgen Herr Chuck. Wie geht es der Basszählerin heute?

• Like
Reaktionen: Gast68070
  • #51.590
Guten Morgen :hat: die Damen und Herren. Muß gleich erst einmal zum Tierarzt. Einer der Bullies hat dem Pei beim Spielen mal wieder eine ordentliche Wunde im Gesicht zugefügt :(!. Da hängt ein ziemlicher Hautlappen runter. Habe es gestern auch erst sehr spät gesehen. Die Töle sagt aber auch keinen Mucks.

• #51.595
Morsche verehrte Verwirrte :hat:

• #51.598
Des ghört mit Cola gemischt ......wusste Lemmy schon :D

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast25243 und doubleball

Zurück
Oben Unten