Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #51.628
@Chuck spann die Ochsen vor's Gespann. hab ihn :bier::-)[¦)]

• #51.631
FUQUE!!!
ich lern ja grad nach zweimonatiger abstinenz wieder laufen. heute bei 25 grad natürlich gerne im park. und dabei latsch ich natürlich voll mit dem eh schon kaputten fuß in eine biene! scheiße tut das weh!
wenigstens hab ich davor und danach einen glückscent gefunden...

• Like
Reaktionen: ATK411, Talentfrei, Gast5650 und 3 andere
  • #51.632
Nicht dein Jahr....Alice

• #51.633
nein, nicht wirklich.
aber soll die fortuna der kranken ihr füllhorn lieber über nymi ausschütten, ein bienenstich ist kein beinbruch und ein beinbruch ein scheißdreck gegen was auch immer unseren friesen fast ins grab gebracht hätte.

• Like
Reaktionen: der Franzos, ATK411, doubleball und 6 andere
  • #51.634
jouw. dem stimm ich bei. :bier:

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Gast68070
  • #51.635
"ich hab aua!"
drei leuten gefällt das...

wenn man euch hat, lacht man schwerbewaffnete kriminelle beim raubüberfall aus...

• Like
Reaktionen: der Franzos, doubleball, FF und 4 andere
  • #51.637
Und das mit dem Glückscent ist doch nett.

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast25243, alice d. und 2 andere
  • #51.638
Moin zusammen.
und dabei latsch ich natürlich voll mit dem eh schon kaputten fuß in eine biene!
Sag mal, hast du seitdem angefangen zu summen und fühlst dich auf merkwürdige Weise von Blumen angezogen?
Dann war das Bienchen wohl ein mutiertes Exemplar. :D

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast68070
  • #51.639
ich fühle mich von diversen dingen angezogen. von passiven viersaitern, moos, laubbäumen, blumen, aber auch von hinkelsteinen und frauen...
merkwürdig.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Ralf und Gast68070
  • #51.640
"ich hab aua!"
drei leuten gefällt das...

:O!...und du wunderst dich?...:O!:O!

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen und den Herren ( und der besondere Gruss heute geht an die rekonvaleszieren "Wiedergeher", die "Spontanglückscents" sowie an alle "Tropenmediziner (Picksärzte) dieser Welt", weil ich nach dem zurückgelegten Impfmarathon selbst eingefleischten "Bohrschnecken" im afrikanischen Brackwasser "ungeniesbar" vorkommen sollte - ich bin dann mal los und "reiss" ein Schaf:evil: - oder so ).

• Like
Reaktionen: Gast62174 und alice d.

Zurück
Oben Unten