Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #51.661
Mensch Rollo. Mach keinen Blödsinn bleib uns erhalten, wie du bist! Gute Bässerung !

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast68070 und Gast 72264

• #51.662
Ach du sch... Rollo! Alles Gute und gute Besserung.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast68070 und Gast 72264
  • #51.663
ich kann wieder normal sprechen
Konntest du das denn?
Bassisten sind ein doch zähes Volk hab ich den Eindruck. Ich hab vorhin erst das Versprechen abgegeben nicht so schnell zu sterben. Kommst auf Reha?

• Like
Reaktionen: Gast25243, Nymi und Gast 72264

• #51.664
Moin Parkbank!!!

@Rollo : Stay with us!!! Und mach laaaaaaaaaagsam!

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:kaffee:

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast 72264
  • #51.665
@Rollo

....uuh...ich dachte du hast dich zurückgezogen, wärst im Urlaub, bzw. ziehst dein Boxenbastelprojekt durch und wir kriegen hier "kurzfristig" ;-) "seitenrichtige";-) ....hust ..Bilder.. lass mal von dir hören, hier, ...bist ja nicht so weit weg.... hab ab übernächste Woche etwas Urlaub....

.....und mach langsaaamm und Gute Bässerung

LG Norbert

• Like
Reaktionen: Gast25243, ATK411 und Gast 72264
  • #51.666
@Rollo alles Gute auch von meiner Seite. Und selbstverständlich gute Bässerung.

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast 72264
  • #51.667
Moin Leute, danke für die Genesungswünsche, aber ihr wisst doch Unkraut vergeht nicht. :D
dieses jahr beutelt uns aber gewaltig... komm gut wieder auf den damm, rollo! welche funktionen hats erwischt?
Sprachzentrum, aber das ist soweit wieder i.O. Es wird auch nichts zurückbleiben.
Konntest du das denn?
Bassisten sind ein doch zähes Volk hab ich den Eindruck. Ich hab vorhin erst das Versprechen abgegeben nicht so schnell zu sterben. Kommst auf Reha?
Ist gut möglich, da ich viele Dinge in meinem leben ändern muss und mir das jemand "beibringen/erklären" muss. ;-)

• Like
Reaktionen: Bassone, Gast25243, Ralf und eine weitere Person
  • #51.669
Einen schönen guten Morgen unseren Kranken mit den besten Wünschen für eine schnelle Genesung. Einen schönen guten Morgen überhaupt für alle, und wer's braucht: moin moin

• Like
Reaktionen: Chuck und Gast68070
  • #51.670
@Rollo & alle anderen Kranken - Gute Besserung, erholt euch gut und lasst es langsam angehen... und ja... Prioritäten und gewissen Dinge im Leben ändern ist ein guter Schritt... auch wenn es ggf. etwas dauert...

• Like
Reaktionen: Gast 72264 und Gast25243
  • #51.672
@Reddy : Hömma Prepy, wenn Du noch einmal ohne Vorwarnung Deinen Nick änderst, dann gibbet Haue, verstanden? Reddy... wer ist denn Reddy, habe ich mich die ganze Zeit gefragt. Menno! Ich bin doch nicht mehr der Jüngste! Wenn Du das zukünftig berücksichtigen könntest?!

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243 und 3 andere
  • #51.673
@Reddy : Hömma Prepy, wenn Du noch einmal ohne Vorwarnung Deinen Nick änderst, dann gibbet Haue, verstanden? Reddy... wer ist denn Reddy, habe ich mich die ganze Zeit gefragt. Menno! Ich bin doch nicht mehr der Jüngste! Wenn Du das zukünftig berücksichtigen könntest?!

+1
Dem ist nichts hinzuzufügen. :D

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Bassone und Gast25243
  • #51.675
Tut mir leid......für die älteren Herrschaften....ja ich hab Name geändert :D

Hintergrund:
Prepy bezog sich auf die band in der ich nicht mehr bin
Und Reddy bezieht sich auf mein Nachname

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #51.676
Tut mir leid......für die älteren Herrschaften....ja ich hab Name geändert :D

Hintergrund:
Prepy bezog sich auf die band in der ich nicht mehr bin
Und Reddy bezieht sich auf mein Nachname
Hey - Reddy - nah dran an FReddy:bier::bier::bier:
jetzt noch anfangen mit KB und dann ReddyKB:o):bier:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast62174, Gast25243 und 2 andere
  • #51.677
Moin zusammen.
Auch von meiner Seite die besten Genesungswünsche für @Rollo .

• Like
Reaktionen: Gast 72264 und Gast25243

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten